- Reaktionen
- 5.646
Peile wahrscheinlich GC an, Maspalomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist jemand dort Anfang Oktober?Peile wahrscheinlich GC an, Maspalomas
Gestern bin ich mit meiner weiblichen Begleitung aus Maspalomas zurück gekommen. Die zwei Wochen waren eher flau. Die Dünen sind in erster Linie etwas für Schwule. Das Gebiet wurde auch regelmäßig kontrolliert; wobei der Focus auf das Betretungsverbot der abgesperrten Dünenvegetation liegt. Als Pärchentreff eher weniger geeignet...
Wir überlegen auch einen ersten Trip dorthin ... wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist am Strand ist aufgrund der Kontrollen Nichts mehr los und es hat sich Alles in die Clubs verlagert ...Hy ihr lieben wir sind momentan in Playa Del Igles, da gibt es genug Bars und Clubs z.b. im Cita oder La Sandia uns gefällt es sehr man darf einfach nicht zufaul zur Kontakte such sein.
Glg Bettina und Stefan
Und wie wars?So schau mir mal das kino im cyta an
Bin jedes Jahr dort, aber ein Kino im Cita kenn ich nicht. Wo soll das sein?So schau mir mal das kino im cyta an
Was sehr aufregend. Wer mehr wissen will, bitte direkt NachrichtBin ab Freitag dort