Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Wie ist eigentlich die Luft in diesem Studio? Ich habe normalerweise nur Hotelbesuche gebucht, ziehe aber nun bald nach Wien. Da ich in der Arbeit einen Anzug trage, wollte ich nachfragen, ob man nach einem Besuch recht nach Zigarettenrauch stinkt.
 
Die Mädels rauchen nicht mehr so wie früher im Vorraum sondern nur ganz hinten beim gekippten Fenster am Ende des Ganges.
 
Yulia Flop die 2.
Irgendwie wollen wir einfach nicht bzw. passen wir einfach nicht zusammen. MGR Adieu
Naja. Ursprünglich wollte ich zu Maya (Dampfgasse) nur wurde mir gesagt, dass sie wieder am 5.2. wieder anwesend sein wird.
Na gut..dachte ich mir und habe dann am Handy geschaut, wo man sonst noch gehen könnte.
Ich doddle habe mich dann für die Yulia entschieden!!!! OMG...Gier frisst Hirn!!!
1. der Körper...ich glaube, dass irgendjmd geschrieben hat, dass sie einen geilen Hintern hätte...Als sie mich ins Zimmer begleitet habe, hatte ich die Möglichkeit gehabt ihren Hintern zu begutachten und da wurde die erste Ernüchterung ganz groß. Entweder schiele ich oder sie hat wirklich gefühlte 10 kg an "Pomassen" zugelegt.
2. Das Zimmer war ne Frechheit bzw. wurde von der guten alten Dayana empfohlen - war im Dunkel-Kammer. Habe sie gebeten, ob sie die Lichter anmachten könnte? Sie so...NEIN!! LICHT AUSBLEIBEN!!
3. Wieder das gleiche Spiel wie bei der Dayana. Ich habe Komplimente gemacht, dass sie sehr schöne sei (hatte noch die Brille auf gehabt) ...keine Antwort
Dann wollte ich ihren Körper berühren und dann hat die Zickenshow wieder begonnen. Nix berühren Po!!! Nix berühren da OMG....
4. Als dann endlich Zeit für Sex war, hat sie die Brille runtergenommen. Es war zwar sehr dunkel aber sie sah...ja....war wirklich nicht mein Typ - dank des grünen Lichtes konnte ich ein klein wenig ihr Gesicht ohne Brille sehen. Wollte eigentlich wieder aufstehen und gehen...nur dachte ich Augen zu und durch. Habe sie dann von hinten genommen um jeglichen Gesichtskontakt zu meiden... nur konnte ich nicht von hinten kommen da sie vorher ein Patzen Gleitgel auf ihre Mumu und auf meinen Freund draufgeklatscht hat.
Ich habe dann einfach abgebrochen und bin dann gegangen.
5. Auch wenn ich beim nächsten Mal eine geile auf der Markgraf-Rüdiger Str. sehen werde, werde ich einen sehr großen Bogen machen...
 
MGR die Kojen sind eine Frechheit.
Zwar war ich mit Lorette sehr zufrieden aber sollte ich nochmals sex mit ihr haben, dann kommt nur ein HB in Frage.
Das Studio suche ich NIE mehr auf.
 
ich glaube, dass irgendjmd geschrieben hat, dass sie einen geilen Hintern hätte

Ja genau, derjenige hat auch das geschrieben, ...

Auf diesen in richtung bubblebut gehenden arsch hatte richtig Lust drauf!
Der Arsch, die taille dazu...von hinten ein echter Traum...

Sie hat einen flachen bauch und die titten sind genau wie auf den fotos...ich weiss zwar nicht wie sie frueher ausgesehen hat aber ich wuerde sagen das die fotos aktuell sind ...Wer sowas mag findets bei ihr.
Aber sonst ist sie leider eine Katastrophe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich mir gestern auch gedacht, als ich das Inserat entdeckt habe. Die liebste war mir die erste Lorette, also praktisch das Original :)

Stimmt, die war super.

Zu super, um genau zu sein. Da gab es im EF einen regelrechten Hype, und nach ein paar Monaten war sie quasi abgefuckt. Man hat praktisch von Woche zu Woche verfolgen können, wie die Berichte von "genial", "super" und "wunderschön" immer mehr in Richtung "müde", "gelangweilt", "arrogant", "ausgebrannt" gingen. Schade um das Mädchen.
Sie ist dann noch mal im 2. Bezirk aufgetaucht (Stuwerviertel). Weiß jemand, ob sie noch aktiv ist und wenn ja, wo und unter welchem Namen?
 
Zu super, um genau zu sein. Da gab es im EF einen regelrechten Hype, und nach ein paar Monaten war sie quasi abgefuckt
das war auch genau meine Wahrnehmung. Hatte sie 2 x besucht, im Abstand von ein paar Monaten. Beim zweiten Besuch war sie gegenüber dem ersten Mal nicht wieder zu erkennen.
Dieser Job war wohl nix für sie :(
 
Disrespectful studio! Wary bad customer service.

I called at 19.15 and asked to meet Lorette at 20.00 in the studio. The receptionist told me OK it is agreed.
I came to the studio at 19.55 with 3 girls in the lobby, and Dayana informs me that Lorette is on haus-besuche. :mad::mad::mad:
What did they think, that I will just choose another girl.
Bad bad customer service.

They should either reject studio appointments or the girl should wait in studio until 20.00 when the meeting was agreed.
Obviously they are just hunting money with no respect to people.

I hope they get 100 fake haus-besuch calls next month to see how that feels like. :cool:
 
In most studios reliable bookings are only possible if you are a regular guest.

There are too many anonymous customers which make an appointment by telephone and dont show up.
 
There are too many anonymous customers which make an appointment by telephone and dont show up
this is true, unfortunately;
but - on the other hand - is this really a justification for the ladies not to feel themselves bound to an agreed date?
A guest to whom this happens will definitely not show up any more in the future. So, in a way, by such methods, the studios are working against their own business.
 
Zurück
Oben