Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Nein sowas geht überhaupt nicht. So tief kann meine erwartungshaltung nicht sein. Die reitet mich und tippt am Handy dabei ???
Und das 95% Wiederholung gegeben ist, das schlägt dem Fass den Boden aus.

MULTITASKING, zeit ist geld, während du ihre möse fickst kann sie doch ruhig sms o whatsapp schreiben.
denke mir, darum gibt es so viele "Doll´s" - "gummipuppen" in wien. die haben alle kein telefon und keinen
facebook account .
 
also bei mir hatte sie auch ihr Handy am Bett liegen, und ich hab mich schon auf eine Konfrontation bezüglich Handyspielens eingestellt.
Aber Jasmin war anständig, hat nur einmal einen lautlosen Anruf weggedrückt und sich sonst ausschließlich um mich gekümmert !
Bis auf die auch von d_fuk auch schon erwähnte nicht gerade enge Muschi (aber vielleicht ist unser Willi einfach nur zu dünn ;)) ein
absolutes Topgirl, das - verbesserte Deutschkenntnisse vorausgestzt - im high Price Escort arbeiten könnte !


hahahah :lol:


Hat jmnd erfahrung mit der blonden Denisa gemacht?
bei der suchfunktion kommt die Anal Denisa raus haha
 
Suche die Alice kommt sie wieder ist eine lange Zeit her dass sie in
Markgraf-Rüdiger straße 29
Gearbeitet hat

Bzw weiss jemand wo sie überhaupt ist (Studio etc.)

Dankeschön
 
Ich krame hier einmal diesen Thread stellvertretend für die gesamte Studiokette hervor und frage: Sind die Studios zurzeit geschlossen? Im KB findet man keine Inserate und telefonisch ist auch niemand erreichbar.
 
Naja, so eine Situation gab es schon einmal, und da war einfach die Telefonistin auf Urlaub, die Studios aber offen ;) Und Dayana hat Mitte Dezember gemeint, dass ab Silvester wieder offen ist.
 
Es gibt zwar keine Kontaktbazarinserate von der MGR aber das Studio ist tatsächlich geöffnet. Anwesend waren Jasmin und die anderen beiden heißen glaube ich Diana und Dayana. Namentlich sicher bin ich nur bei Jasmin.
Alles wie immer dort. Quicky mit Jasmin, um 40 nichts verhaut
 
Normalerweise hat es immer gut gepasst in letzter Zeit: Es gab eine Telefonistin für die gesamte Kette. Gut, manchmal war das Telefon nicht besetzt bzw. es dauerte ein bisschen bis jemand abhob. Tja, jetzt sitze ich im Hotelzimmer und muss mir eine Alternative zur Dayana suchen...
 
Zurück
Oben