Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

@Mitglied #363417

Also ich führe sicher keinen Rachefeldzug gegen Dayana und bin auch mit keinen Studio oder sonst was verbandelt.
Ich hole mir hier im Forum Tipps und gebe auch Tipps. Für mich ist Fairplay wichtig um meine Finanzen gut Anlegen zu können, nämlich in unvergessliche Erlebnisse.

Die meisten süßen Mädels tun wirklich viel dafür um uns zu gefallen und dafür gebührt ihnen auch ein großes „Dankeschön“.

Leider ist das Gleichgewicht von Geben und Nehmen ab und an sehr unausgewogen und dann hagelt es auch mal an Kritik, wie du aus meinen Bericht ja entnehmen kannst.
Ich denke jeder der sein Geld nicht aus dem Fenster werfen möchte bzw. das Risiko für einen Zonk zu hoch ist, kann sich selbst einen Reim darauf machen.

Dennoch bleibt zu erwähnen, dass ich in diesem Studio schon so viele unvergessliche Erlebnisse hatte, da kann ich ganz locker einen kleinen Bogen um Dayana machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab ja schon mal eine LORETTE in der MGR;
die dürfte aber echt neu sein wie ein Vorposter schon meinte !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hi
Durch den Bericht von lovegood bin ich auf lorette aufmerksam geworden, danke übrigens dafür.
War heute in der MCR , lorette und carla welche ich in der mayergasse besuchte, und die beim zweitenmal sehr zickig War, waren frei.
Carla gefällt mir optisch zwar besser aber was nützt das wenn das Service eher sehr durchwachsen war.
Die Fotos im Kb von lorette sind etwas geschönt, aber man erkennt sie ohne Probleme
Sie ist sehr gross, sehr schlank und was das wichtigste ist, sehr geil.
Mehr möchte ich nicht dazu sagen, ausser das es eins der geilsten sexerlebnisse der letzten Monate für mich War.
Sie spricht englisch und man kann sich gut unterhalten, obwohl ich nicht viel zum reden gekommen bin.
Die küsse von ihr sind der Hammer und sie zeigt keinerlei berührungsängste.
Werde sie das nächste mal für einen HB buchen denn das Studio ist nicht gerade der Hammer.
Wer also perfekten GFS sucht sollt sie aufsuchen.
Bleibt nur zu hoffen das sie ihr Service beibehält.
War heute den dritten Tag dort.
 
Hab grad noch am Heimweg wegen Lorette vorbeigeschaut, war aber leider nicht mehr anwesend. Da Dayana und Carla sowas von grantig dreingschaut haben, hab ich mit einem flötenden "gute Naaaacht" nur noch schnell das Weite gesucht..:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich bin ich nicht mehr der Herr der langen Berichte aber das muss ich jetzt loswerden

Yulia: heute, spaeter nachmittag im studio angekommen wurde mir die Tür aufgemacht ... Es waren alle 4 Mädels da. Standen da, in reih und glied mit einem Gesichtsausdruck das es angepisster gar nicht mehr geht. Aber egal welches maedl, die sehen alle 1zu1 aus wie auf den fotos. Eine jede von dort is ne perle. Ich lies mir dir Preise runterratschen und entschied mich vorsichtshalber für einen quicky um 40 euro. Eigentlich bin ich ja wegen lorette gekommen, aber ich entschied mich dann für yulia. Auf diesen in richtung bubblebut gehenden arsch hatte richtig Lust drauf! Außerdem finde ich blonde helle Frauen sehr attraktiv, und der Silberblick war auch Suess.

duschen? Na klar! ....zurueck im Zimmer angekommen legte ich mich aufs bett. Wortlos kam Sie rein, und ich wollte Smalltalk führen um das angepisste Eis zu brechen ...deutsch, englisch in den einfachsten Worten .... keine Chance ... Da biess ich auf granit....ich bekam immer ein "hääää".

Egal, ich will sie ja nicht heiraten, sondern nur schnaxln. Ich blieb weiter freundlich. Und hoffte auf ein gutes nf. Sie kniete sich Nackt neben mich hin, wixte mir paar Sekunden einen.... Ich meinte , " geht NF?" ...."hääää" .... Und wixte weiter .... Ich deutete gebärdenmaessig auf Mund und meinen pimmel... "Hääää" ..... Auf einmal bekam ich das NF ...aber wie.., nur auf der Eichel...
.*ganzschnell3xrauf3xrunter" ...*wixwix" ...*ganzschnell3xrauf3xrunter" ..."wixwix* das wiederholte sich 4-5 mal. Beim wixen starte sie mich sowas von fixiert hat, das es schon fast unheimlich wurde. Mein kleiner stand gerade mal auf dreiviertelmast. Egal ich wollte dann sex weil die Uhr ja gegen mich arbeitete. Ich sagte ganz banal "jetzt ficken" "häää" .... Ich meinte mit augenzwinkern und schon ernster schauend "jaja" ... Und jetzt Starrte ich sie an mit einer gebärden doggy fick bewegung. Sie ruempfte die Nase und endlich hatte ich ihren hintern vor mir.

Sie klatschte sich noch einen ordentlich Patzen gleitgel drauf und wollte sich dann wieder in missionarstellung begeben, sodass ich ihr Gesicht sehe...."na klar, bitte alles nur das nicht", ich blieb auf den knien und machte nochmal die doggyfuck bewegung (Natürlich musste ich das Gebärdensprache maessig erklären, weil ja in ihrem Beruf solche Wörter fremd sind).

Geruempfte nasse zu gesicht bekommen, und drehte sich dann letztendlich doch mit ihrem hintern Zu mir.
Der Arsch, die taille dazu...von hinten ein echter Traum...und das war dann auch meine Rettung ..muxmäuschenstill lies sie es über sich ergehen (ihr Kopf wackelte ganz provokativ von links nach rechts usw) Ja, gekommen bin ich, irgendwie..mit der lustlossesten Frau die ich die letzten Jahre hatte.

Defakto, Wörter wie "sex, NF," versteht man. Ihrerseits kamm die ganze zeit keine Gestiken, kein einziges Wort, ausser "hääää's" heraus. Sie wollte mich zum abbrechen bringen, hat sie aber nicht geschaft. Bin schon länger in dem milieu als sie, und kenne diese Tricks :)... Schluss aus, jetzt geht ab in die disco..schönen abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:
yulia sieht ja gar nicht schlecht aus , eine tolle gebogene figur ja sie turnt mich an

aber der bericht lässt mich wieder klar denken
 
Hatte die Yulia letztes Jahr mal, war extrem geil, und war eigentlich super. Nur in die Augen kann man ihr nicht schauen! Da wird dir schwindlig und du fällst runter von der Braut!!
 
Zurück
Oben