- Reaktionen
- 8.800
- Checks
- 1
Ich habe den Sarkasmus schon mitbekommen, keine Sorge.Grad du solltest mi besser kennen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Sarkasmus schon mitbekommen, keine Sorge.Grad du solltest mi besser kennen![]()
Wie kommst du auf Sarkasmus...?Ich habe den Sarkasmus schon mitbekommen, keine Sorge.
Was wäre denn das sonst? Blasphemie?Wie kommst du auf Sarkasmus...?
Sie sehen die Zeichen nit bzw könnens nicht deuten auch vor 2000 jahr gabs angeblich a VolkszählungWie kommst du auf Sarkasmus...?
Uuuhhh....ich dachte wirklich du kennst mi besserWas wäre denn das sonst? Blasphemie?
Weihnachten fällt ab sofort eh aus - Josef hat gestanden!Au... Das tut gerade im Kopf weh, denn so genau habe ich darüber nie nachgedacht.
Für mich war immer klar, dass Maria fremdgefickt hatte und schwanger wurde und Josef so blöd war, ihre Geschichte zu glauben![]()

Wen wunderts das du mal wieder nicht verstanden hast ?Ich nehme an, ihr arbeitet alle an kirchlichen Feiertagen, oder?
lt. Biblischen Unterlagen wohl erst im Jahr 6.
Aber da wär ja das jesuskind auch dem herodes zum Opfer gefallen...Nein, es müßte sogar 7 v. Chr. gewesen sein. Weil der Herodes verstarb bereits nachweislich 4 v. Chr..
Und ja, früher waren die Leute viel auf Montage und ein Kerl namens Michael besuchte die Maria öfters daheim, auffälligerweise ja auch immer nur dann , wenn der Josef nicht da war, er war wohl der Briefträger von dem Ort, denn er bezeichnete sich selbst als "Götterbote".Hatte wohl einen großen Schwanz, sodass Maria immer "oh, mein Gott" rief und laut stöhnte, so endstand die Gschicht' von der göttlichen Empfängnis, ich vermute mal, die Nachbarn hörten sie, damals waren die Wände ja auch recht dünn und nicht wärme- oder schallisoliert.
Auffallend auch, dass der Josef mit seiner eigenen Frau nie Sex hatte und sie trotz Ehe daher noch immer als Jungfrau galt, offiziell......
Wenn man die biblischen Aufzeichnungen einmal wortwörtlich nimmt, ergibt sich aus heutiger Sicht somit: Der Josef war der erste geschichtlich belegte Cuckold, der sogar froh und stolz war, dass seine Frau von einem anderen geschwängert ward und der Michel von der Post, der erste dominante Bull, der es der Maria so ordentlich besorgte, dass sie ihn anbetete und sie auch schwängerte.
und die Zeitrechnung begann mit 0 mit einem Double?Aber da wär ja das jesuskind auch dem herodes zum Opfer gefallen...und die Zeitrechnung begann mit 0 mit einem Double?
Naja, drum sinds ja geflüchtet und versteckten das Kind in einem Stall und aber außerdem: Erst als alle erstgeborenen usw.......Aber da wär ja das jesuskind auch dem herodes zum Opfer gefallen...und die Zeitrechnung begann mit 0 mit einem Double?
also wegen der erbsünde und ansprüchen aller ausgefallenenenvierdienst Urlaubs und sonstigen rückversicherbaren sippenhaftungsrechtsanprüchenSehe ich nicht so, für viele Menschen dient der Glaube als Stütze und solange sie niemanden missionieren und sie glücklich sind oder ihr Leben erträglich bleibt ist alles gut.wer daran glaubt dass es einen gott gibt der lebt aber noch in der vorsteinzeit.
...Michael besuchte die Maria öfters daheim, auffälligerweise ja auch immer nur dann , wenn der Josef nicht da war, er war wohl der Briefträger von dem Ort, denn er bezeichnete sich selbst als "Götterbote".
meine hauptintention war ein Dogma, das uns seit 2000 Jahren begleitet
Wenn es tatsächlich stimmt, dass es diese Leute damals gab...Junge! ein Kondom aus Ziegendarm oder wenn sich Maria nur auf einen Tittjob oder Blowjob beschränkt hätte.Wohin würde dieses Thema an diesem Tag besser hinpassen als in ein Erotikforum.
Wie schön ist es doch, dass die verstaubte katholische Kirche nach.....
Heute sind die Christen nicht mehr so aggressiv und grausam, dass sie mehr Leid zufügen und Angst verbreiten als sie Gutes tun.Das hätte uns heute so viel erspart!
Sehe ich bei aller berechtigten Kritik auch so!Heute sind die Christen nicht mehr so aggressiv und grausam, dass sie mehr Leid zufügen und Angst verbreiten als sie Gutes tun.
ja,das ist schon richtig.Sehe ich nicht so, für viele Menschen dient der Glaube als Stütze und solange sie niemanden missionieren und sie glücklich sind oder ihr Leben erträglich bleibt ist alles gut.
ja, das ist schon richtig. mich wundert es dass es in der heutigen zeit noch leute gibt die glauben es gibt einen gott.. ja wie denn wo denn, jeder wissenschaftler kann da nur lachen.Sehe ich nicht so, für viele Menschen dient der Glaube als Stütze und solange sie niemanden missionieren und sie glücklich sind oder ihr Leben erträglich bleibt ist alles gut.