Mariae Empfängnis...

Es gibt weder Beweise für Gott, noch dagegen.
Jeder sollte glauben können was er möchte.
Ich glaubs nicht, aber es stört mich auch nicht wenns wer glaubt und ich sehe es nicht als meine Aufgabe, jemanden seinen Glauben zu nehmen.
Das hilt mir nicht und diesem Menschen auch nicht.
Wenn sich wer besser fühlt, weil ers glaubt ist es gut für ihn, ich fühl mich auch ohne Glauben gut.

Hat Hannibal nun die Alpen überquert?
Bismarck die Emser Depesche verfälscht?
Cäsar den Rubikon überschritten?
Wie kann ich das glauben, wo ich es doch nicht erlebt habe?

Verwirr mich nicht. o_O
BDSMs Beitrag, mit der Aussage, jeder soll glauben dürfen, was er will, hat er ja eh mit einem Like versehen.
Also glaube was immer Du willst, soll er es halt widerlegen :rofl: .

Ich hab in meinem Leben noch nie eine Supernova erlebt, ein Atom, Sauerstoff, einen Tiefseeröhreneurm mit eigenen Augen, ohne Foto, gesehen.
Woran genau machst Du fest, was man glauben darf, und was nicht?
naja, die phänomäne von denen du erzählst kann man ja im tv sehen. sowas glaub ich schon. alles was ich da für echt halte glaube ich natürlich. diese dinge beeinflussen mein leben aber nicht sosehr dass ich glaube oder nicht.

naja, die phänomäne von denen du erzählst kann man ja im tv sehen. sowas glaub ich schon. alles was ich da für echt halte glaube ich natürlich. diese dinge beeinflussen mein leben aber nicht sosehr dass ich glaube oder nicht.
Das kannst Du nicht ernst meinen, du musst ein Troll sein.
The Day after Tomorrow und Poltergeist kann man auch im TV sehen.
Wie kannst Du dann jemandem, der Gott für echt hält, vorwerfen, an einen zu glauben?

Das kannst Du nicht ernst meinen, du musst ein Troll sein.
The Day after Tomorrow und Poltergeist kann man auch im TV sehen.
Wie kannst Du dann jemandem, der Gott für echt hält, vorwerfen, an einen zu glauben?
leute die gott für echt halten kann ich nicht ernst nehmen. The Day after Tomorrow und Poltergeist kann man auch im TV sehen. solchen blödsinn hab ich noch nie angeschaut.

....und es dann gefälligst für sich behalten!
Meinungsfreiheit? O.k., aber die krassen Abweichungen vom Thema interessieren niemanden.
Und wieso steigst du da jetzt mich so an?
Es waren 2 andere die da diskutiert haben. :schulterzuck:

Mal abgesehen davon, dass es ja um Glaubensfragen geht. Weils darum geht was einem die Kirche, bzw die Bibel erzählt und das im Anfangsbeitrag sozusagen hinterfragt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben