Mann verführen - weitere Tipps?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe EF-Gemeinde:)

Wenn das ganze SPiel in die Richtung SM gehen soll,dann würde dir raten dich hübsch anzuziehen so das es ihm aus die SOcken haut.Halterlose STrapse und High-Heels sind immer gut eventuell kein Höschen , einen aufregenden Duft..Und dann würde ich ihm Fessleln und seine AUgen abbinden...oder umgekehrt ...und wenn du Eiswürfel verwendest dann kannst du ihm auch mit Kerzenwachs betröpfeln..Vielleicht auf die Pobacken und danach sanft mit den EIswürfel drüber gleiten. Während du ihn am Hals küsst würde ich ihm vielleicht gans sanft ins Ohr reinhauchen und mit einem Finger in seinen Mund fahren ....während du mit der andern Hand ihn leicht seine Pobacken peitscht oder einfach ein paar Klaps...Dann gäbe es noch die Möglichkeit mit erotischer MUsik ...du verschwindest einfach kurz und macst die Musik an und dann kommst du langsam zurück und lutscht seine Nippel die du einbisschen strenger nimmst...und anschließend kannst du ihm dann einen vielleicht blasen....
Oder in ans Bett fesseln und ihn so richtig reiten ....und ihm vielleicht ein Paar Sekunden vielleicht ihm den Mund zuhalten...Aber nicht zulange gell...und und und viel mehr....Ich hoffe es klappt:)

lg Eve

am besten ist, du treibst es mit dem postmann, wenn dein mann heimkommt ... sicher geil.
wenigstens für zwei von drei, aber weiss ...:evil:

Zurück
Oben