Mann verführen - weitere Tipps?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen :)

ich möchte nächste Woche einen Mann verführen und mal nicht auf die "normale" Art.
Wir hatten schon ein paar mal Sex und da kam es mir so vor, als ob er nicht gerne alles in die Hand nimmt.

Also möchte ich mit ihm eine Art Spiel machen. Ich will beim nächsten Treffen komplett die Kontrolle haben - ich rede jetzt nicht von richtigem SM sondern einfach davon, dass er sich mir hingeben soll.

Mein "Plan" sieht bis jetzt so aus.

Wir treffen uns im Hotel
Er soll in der Mitte von dem Zimmer stehen bleiben und die Augen schließen
Dann verbinde ich ihm die Augen und lasse ihn ausziehen
Ich lass ihn so etwas warten, küsse ihn dann am Hals (das mag er) und fordere auf sich selber anzufassen und mir zu zeigen, was er mag.

Hat jemand weitere tipps für mich? ich dachte vielleicht noch an eiswürfel oder irgendwas in die richtung :)

hii das klingt ja schon wirklich sehr vielversprechend, würde mich wahnsinn geil machen. aber ich hätte noch den vorschlag, dass er vor die auf die knie gehen muss und du am bett sitzt und er deine füße küssen muss. dann begreift er gleich, in welche richtung das heutige spiel geht.

nix da, zieh du ihn besser aus, ganz zärtlich und dann schieb ihm ohne vorwarnung den eiswürfel im arsch ;)

ich weiss ja nicht, was er zu dem sagen würde:
nach dem er sich, wie du beschrieben hast, mit der hand seinen schwanz etwas gewixt hat, würde ich ihm handschellen anlegen und dann aufs bett werten. dann bist du am zug, in dem du ihn mal mit deinen brüsten über den nackten oberkörper streichst.

Du solltest Dir auch was besonderes anziehen...auch wenn er Dich nicht gleich zu Gesicht bekommt. Mein Mann mag es wenn ich high heels Strümpfe und ein kurzes Nachthemdchen an hab mit nix drunter...denn seine Hände werden Dich sicher berühren...und dann kann er sich vorstellen was Du anhast...das macht Ihn bestimmt an...ich würde dann wie Du geschrieben hast, wenn er Dir zeigt was Ihm gefällt, aber die Hände, vielleicht am Rücken fesseln...und dann erst mit dem küssen seines Nacken beginnen...und wennst mit dem küssen fertig bist, dann kannst ihm die Augenbinde abnehemen damit er sehen kann wie Du dich gekleidet hast...
dann kannst auch mit dem Eiswürfel machen was Du willst...und wegen der Fessel kann er sich gar nicht wehren...
und wenn Du einen in den Mund nimmst ist Deine Zunge kalt...das macht ihn sicher auch ganz wuschig...;)
Viel Spaß Euch zwei!

Wir treffen uns im Hotel
Ich lass ihn so etwas warten, küsse ihn dann am Hals (das mag er) und fordere auf sich selber anzufassen und mir zu zeigen, was er mag.
da hast ja einiges vor, wünsche dir auf jedenfall viel spass dabei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ir treffen uns im Hotel

so abgesprochene gschichtln sind für mich ned so spannend..

Zieh Dich doch einfach sexy, elegant, provokant an (Stilettos, schwarzes kurzes Kleidchen mit tiefem Ausschnitt, Seidenstrümpfe) und geh mit ihm aus. Nehmt ein paar Drinks & Cocktails zu Euch um ein wenig locker zu werden. Nach einiger Zeit verabschiedest Du Dich auf die Damentoilette. Kommst zurück und drückst Deinem Freund Deinen feuchten Slip in die Hand - während Du ihm dabei tief in die Augen siehst und mit der Zunge an Deinen Lippen spielst..spreize Deine Beinchen, setzt Dich auf seinen Oberschenkel und flüstere ihm ins Ohr wie geil Du es finden würdest wenn er Dich hier und jetzt nehmen würde.

Ins Hotel könnt Ihr dann immer noch gehen ....

Zieh Dich doch einfach sexy, elegant, provokant an (Stilettos, schwarzes kurzes Kleidchen mit tiefem Ausschnitt, Seidenstrümpfe)

Sexy elegant:shock:
Stilettos, dann kurz und mit tiefen Ausschnitt dazu und Seidenstrümpfe - aus welcher Modebibel hast du den das entrissen :hmm:

Nehmt ein paar Drinks & Cocktails zu Euch um ein wenig locker zu werden.

Na wenn du von dir ausgehst, na dann halleluja - Sex ohne Alk ist nicht locker, oder wie?

Nach einiger Zeit verabschiedest Du Dich auf die Damentoilette. Kommst zurück und drückst Deinem Freund Deinen feuchten Slip in die Hand - während Du ihm dabei tief in die Augen siehst und mit der Zunge an Deinen Lippen spielst..spreize Deine Beinchen, setzt Dich auf seinen Oberschenkel und flüstere ihm ins Ohr wie geil Du es finden würdest wenn er Dich hier und jetzt nehmen würde.

Anmache nach Plan - ist das herrlich spannend:shock:
Eines fehlt mir bei dem Szenario - die Emotionen und Reaktionen sollten auch genau vorgeplant sein...:lalala:

yucca, hat recht und lia ist schon wieder geil ;)

es kommt darauf an spontan zu sein und zu überraschen, am besten den partner und sich selbst 8-)

Yucca wenn ich deine Zeilen lese werd ich ganz geil

Dann müssen wir genau planen, wie unser nächstes Treffen verlaufen soll...
Ich werde mich ganz elegant kleiden, in einer roten, durchsichtigen Mini, Rückenfrei und tief dekolettiert, dazu halterlose und glänzende Sandalen...:lalala:

Dann müssen wir genau planen, wie unser nächstes Treffen verlaufen soll...
Ich werde mich ganz elegant kleiden, in einer roten, durchsichtigen Mini, Rückenfrei und tief dekolettiert, dazu halterlose und glänzende Sandalen...:lalala:

Lass den ganzen Scheiß weg ich brauch dich nur nackt ganz einfach und unkompliziert. Wobei dein Höschen könntest mir noch ganz unauffällig in mein Tascherl schieben :hss:

Zurück
Oben