Mann trägt Strumpfhosen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Gegenteil, die Mädels ärgern sich immer über Männer, die in einfallslosen schwarzen Catsuits herumlaufen und sich überhaupt keine Mühe geben. Und "ich seh die Mädels so gerne in Latex aber selber geh ich in zivil" ist der sexistische Abtörner schlechthin. Zu was braucht frau dann Männer auf einer Party, wenn sie nur spannen wollen.
Es fällt keinem Mann eine Perle aus der Krone, sich ein gutes Outfit zuzulegen (und das hat nichts mit dem Preis zu tun!).

Ich würde schon Latex Outfits tragen in einer geschlossenen Runde wie bei libertine Innsbruck oder bei euch und dann auch nicht nur schwarz sondern verschiedene , sogar transparentes Latex wo mir bei euch Frauen besonders gut gefällt . Ich denke nur das Frauen das irgendwie abtörnt wenn Mann Latex trägt , wäre froh wenn ich mich da täuschen würde und nette Mädls finden würde mit denen ich das ausleben könnte , das fehlt mir sehr . Wäre mal ein Thema für einen eigenen Threat ob Frauen Latex bei männern gefällt und wenn ja was genau , finde es gibt ohnehin zuwenig Threats zum thema Latex .

Ich denke nur das Frauen das irgendwie abtörnt wenn Mann Latex trägt

Da hast du leider recht. Die meisten Männer haben einfach keinen Body für hautenge Kleidung. Is halt so. Aber da Latex ja ein Fetisch ist, kanns durchaus interessant sein.

Ich denke nur das Frauen das irgendwie abtörnt wenn Mann Latex trägt.

Wie kommst Du auf den Quatsch? Abtörnend sind Männer, die KEIN Latex tragen. Es rennen viel zu viele ausgebeulte Lederhosen/ausgewaschene T-Shirts/Autoverkäuferanzüge/Adiletten/Feinrippgrusel auf Fetischparties herum.

der soll seinen "fetisch" ausleben..als demütigungswerkzeug gegenüber männern würde ich das nicht einsetzen...
mir persönlich ist es egal...das einzige, auf was ich bein FSH-trägern wert legen würde..sind.....rasierte beine!

sehn doch lecker aus diese Männer :-)

meine Cam ist an wenn du möchtes schau rein

Um Gottes Willen ... nein danke. Es gibt echt schöneres, als einen Mann in Strumpfhosen anzusehen. Soll wohl eher deinem Lustgewinn dienen, wennst die Cam anhast, oder?

Geh doch einfach raus und stell dich der Welt.

mußte als kind strumpfhosen tragen. nicht erotisch da kannte ich das wort und bedeutung sex und erotik nicht.
nylonstümpfe ja geiles feeling, und dann nicht erwischt werden.
wurde noch nicht erwischt

Also ich trage schon gute 12 jahre Strumpfhosen. Hat sich als geheime etisch entwickelt bis ich mich dann auch geoutet hab.
Nun mann hat es nichteinfach als Strumpfhosenträger in dieser Welt.
Erstens darf man es nicht öffentlich herzeigen ohne blöde Blicke oder Sprüche ab zu bekommen. Und die Meinungen in diesem Forum verdeutlichen wieder einmal warumm es solche Begriffe wie ,, Tarnsocken'' gibt. Ich mein es muss ja keine gefallen, geschmäcker sind nun einmal und gott sei dank verschieden.
Aber es jetzt als ,, schrecklich'' oder ,, furchtbar'' oder auch sogar ,, schwul'' zu bezeichnen finde ich jetzt doch übertrieben.
Ein normaler Heterosexueller Mann darf ohne Prpleme, hautenge Röhrenjeans, Halb Bauchfreie Tops, T-Shirts und Hemden in Pink Lila und Rosa tragen ohne jemals in den Verdacht zu kommen als schwul zu wirken.

Man siehe zum Beispiel Designer Lagerfeld. Knallenge Jeans viel zu dürre Beine, Komische Krallen auf den Fingern als Schmuck und ein Auftreten we der Gaylord höchstpersönlich. doch keiner würde sein Outfit als fuchtbar, schwul oder schrecklich bezeichnen.

Ich finde und wünsche mir eine gewisse offenheit für die Kleidungsgewohnheiten Anderer. Wenn jeder den Anderen so akzeptiert wie er eben ist oder sich anzieht würde es wesentlich unverklemmter und offener auf der Welt zugehen.

Schön für dich. Trag doch einfach deine Strumpfhosen und steh dazu. Ich verstehe nicht, weshalb gerade dieses Kleidungsstück derartig glorifiziert wird. Es gibt bzw. gab ja zB. von Palmers und Wolford spezielle Strumpfhosen für Männer. Ist also kein großes Ding.

Glaub mir, wenn die Kleidung zu dir und deinem Körper passt, wird dich auch keiner schief anschauen. Aber viele Männer bzw. Transen, aber auch Frauen übertreiben leider immens. Was bei einer Frau vielleicht noch bitchig oder sexy aussieht, ist bei Männern und Transen halt oft einfach nur lächerlich.

Akzeptieren ist so eine Sache. Wenn dem anderen jeglicher Geschmack für Outfits und Farbwahl bzw. die Wahrnehmung des eigenen Körpers fehlt, ists halt ein wenig schwer. Wenn bei einer Frau das Hüftgold rausquillt, da sie immer 2 Kleidergrößen zu eng kauft oder ein Mann mit Feinstrumpfhose und behaarten Beinen oder einem künstlich ausgefüllten BH die Welt an seinem Fetisch teilhaben lässt, fehlt mir einfach das Verständnis. Teilweise sind Extremfälle der männlichen TV bzw. transsexuellen Fraktion, die man öfters herumlaufen sieht, schon fast Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Scheint so, als würden viele nicht um Akzeptanz ringen, sondern einfach nur provozieren wollen. Anders kann ich mir die zahlreichen Fashion-Faut-Pas nicht erklären. Sagt einem nicht der Hausverstand, dass Komplementärfarben schwer kombinierbar sind, dass ein großer Ausschnitt ohne genug Oberweite nix bringt, oder dass ein Rock ein vernünftiges Taille-Hüfte-Verhältnis voraussetzt?

Wenn ich Fotos wie von Amos0815 sehe, kommt mir das Grausen. Echt, sowas muss doch wirklich nicht sein. Rasier doch wenigstens deine Haxen, bevor du derartige Fotos machst.

Glaub mir, wenn die Kleidung zu dir und deinem Körper passt, wird dich auch keiner schief anschauen. Aber viele Männer bzw. Transen, aber auch Frauen übertreiben leider immens. Was bei einer Frau vielleicht noch bitchig oder sexy aussieht, ist bei Männern und Transen mit männlichen Beinen halt oft einfach nur lächerlich.

Akzeptieren ist so eine Sache. Wenn dem anderen jeglicher Geschmack für Outfits und Farbwahl fehlt, ists halt ein wenig schwer. Wenn bei einer Frau das Hüftgold rausquillt, da sie immer 2 Kleidergrößen zu eng kauft oder ein Mann mit Feinstrumpfhose und behaarten Beinen oder einem künstlich ausgefüllten BH die Welt an seinem Fetisch teilhaben lässt, fehlt mir einfach das Verständnis. Teilweise sind Extremfälle der männlichen TV bzw. transsexuellen Fraktion, die man öfters herumlaufen sieht, schon fast Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Scheint so, als würden viele nicht um Akzeptanz ringen, sondern einfach nur provozieren wollen. Anders kann ich mir die zahlreichen Fashion-Faut-Pas nicht erklären. Sagt einem nicht der Hausverstand, dass Komplementärfarben schwer kombinierbar sind, dass ein großer Ausschnitt ohne genug Oberweite nix bringt, oder dass ein Rock ohne vernünftiges Taille-Hüfte-Verhältnis einfach nicht passt?

.

gut geschrieben! das trifft sicher auf den großteil zu!!

Also ich trage die DW ja weils mich geil macht, und wenns wem gefällt is es super.
Wenn nicht, bin ich halt für den uninteressant, und gut is.

mir ist es vollkommen egal was jemand anzieht.

Das mit dem Geschmack ist so eine Sache,.. denn was ihm gefällt sieht für dich vielleicht sowas von bescheuert aus! Na und? wen kümmerts,... Wieso soll eine Frau mit kleinerem Busen auf einen größeren Ausschnitt verzichten? Ist doch jedem das seine.

Und Männer in Strumpfhosen ist ja mittlerweile nichts mehr neues,...wir kleiden uns zum teil doch auch männlich ;)

Zurück
Oben