S
Gast
(Gelöschter Account)
Im Gegenteil, die Mädels ärgern sich immer über Männer, die in einfallslosen schwarzen Catsuits herumlaufen und sich überhaupt keine Mühe geben. Und "ich seh die Mädels so gerne in Latex aber selber geh ich in zivil" ist der sexistische Abtörner schlechthin. Zu was braucht frau dann Männer auf einer Party, wenn sie nur spannen wollen.
Es fällt keinem Mann eine Perle aus der Krone, sich ein gutes Outfit zuzulegen (und das hat nichts mit dem Preis zu tun!).
Ich würde schon Latex Outfits tragen in einer geschlossenen Runde wie bei libertine Innsbruck oder bei euch und dann auch nicht nur schwarz sondern verschiedene , sogar transparentes Latex wo mir bei euch Frauen besonders gut gefällt . Ich denke nur das Frauen das irgendwie abtörnt wenn Mann Latex trägt , wäre froh wenn ich mich da täuschen würde und nette Mädls finden würde mit denen ich das ausleben könnte , das fehlt mir sehr . Wäre mal ein Thema für einen eigenen Threat ob Frauen Latex bei männern gefällt und wenn ja was genau , finde es gibt ohnehin zuwenig Threats zum thema Latex .