Mann mit Muschi in einer Gemeinschaftsdusche für Männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mann mit Muschi in der Männerdusche?

• find ich geil

Stimmen: 123 60,3%
  • stört mich nicht

Stimmen: 83 40,7%
  • find ich abstoßend

Stimmen: 14 6,9%

• Umfrageteilnehmer
    204
Hallo,

es gibt ja doch einige Frauen die eine Geschlechtsumwandlung zum Mann machen. Wenn man jetzt zum Beispiel mittendrin ist und noch eine Muschi hat, sonst aber angezogen total der Mann ist, geht man ja natürlich im Fitnessstudio in die Männer Umkleide. Allerdings frag ich mich wie das rüber kommen würde, wenn man dort in den Gemeinschaftsduschen nackt duschen gehen würde.
Wie seht ihr Hetero Männer das?
Würde euch das stören oder garnicht?

Kannst auch angezogen Duschen , wirkt aber sicher etwas abstrakt.:(

Die

Mann mit Muschi

Habe so etwas in meiner Jugend gesehen nur da wurde dann aber leider der Schwanz entfernt ( Krankenhaus ) ☹ finde es schade.

Bevor jetzt jemand fragt ja habe ihn damals etwas gelutscht ( leider nicht bis zum Ende da eine Schwester ins Zimmer gekommen ist ).
Du bist komplett auf dem falschen Dampfer. Diese "Mann mit Muschi"-Diskussion befasst sich mit Menschen, die als Männer leben, aber gebürtig eine Muschi haben. Also das genaue Gegenteil von dem, was du beschreibst.
Zu einer Person "Mann" zu sagen, die sich den Penis entfernen und eine Muschi konstruieren lässt und auf dem Weg auch sonst noch einiges an Strapazen auf sich nimmt, um endlich nicht nur als Frau zu fühlen, sondern auch so anerkannt zu werden, ist übrigens sehr engstirnig.

Du bist komplett auf dem falschen Dampfer. Diese "Mann mit Muschi"-Diskussion befasst sich mit Menschen, die als Männer leben, aber gebürtig eine Muschi haben. Also das genaue Gegenteil von dem, was du beschreibst.
Zu einer Person "Mann" zu sagen, die sich den Penis entfernen und eine Muschi konstruieren lässt und auf dem Weg auch sonst noch einiges an Strapazen auf sich nimmt, um endlich nicht nur als Frau zu fühlen, sondern auch so anerkannt zu werden, ist übrigens sehr engstirnig.

Nein wurde mit beiden Geschlechtern geboren.

Jetzt ist ohne selber entscheiden zu können eine sie . War ca 17 damals.

Finde ich schon das es tragisch ist.

Da keine Selbstentscheidung vor gekommen ist

Bei einem Jugendlichen.

Würde es von mir aus gegenüber meinem Kind nicht zulassen. Soll selbst entscheiden ob Schwanz oder pussy.

Ähm, sowas hat niemanden zu stören. Auch wenn ich jetzt vll. wie der belehrende Moralapostel rüberkomm...
Aber die Sexualität und in diesem Fall auch (sexuelle) Identität einer Person ist Angelegenheit der jeweiligen Person selbst und von niemand anderen...

Ähm, sowas hat niemanden zu stören. Auch wenn ich jetzt vll. wie der belehrende Moralapostel rüberkomm...
Aber die Sexualität und in diesem Fall auch (sexuelle) Identität einer Person ist Angelegenheit der jeweiligen Person selbst und von niemand anderen...
Mutig und absolut fantastisch ausgedrückt 👌😁❤️

Vermutlich wird man hin sehen weil es Aufsehen erregend ist aber ich seh auch hin wenn ein Mann mit einem großen Schwanz neben mir duscht und sich denn wäscht....

@Mitglied #417699

Du sagst es genau wegen hinschauen, wenn der Mann daneben einen grossen Schwanz hat.

Ich bekam in der Schule nach dem Turnen unter der Dusche einen steifen Schwanz, als ich die Schwänze der Mitschüler sah.

Vermutlich wird man hin sehen weil es Aufsehen erregend ist aber ich seh auch hin wenn ein Mann mit einem großen Schwanz neben mir duscht und sich denn wäscht....

Ich bin ein TM ohne Op. Ich gehe normal zum duschen in die Männerdusche. Hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

na so im Fitness, also im Alltag würde ich mich nicht outen wollen. Bei anderen Gelegenheiten bin ich sehr gerne nackt. Gay Sauna und Cruising World. War auch mal 2 Tage in einem Naturisten Camping, war super

Also ich war schon in Männer-Gemeinschaftsduschen. Nicht im Fitnesscenter, aber auf Festivals und in Thermen. Kein Problem, einfach Richtung Wand drehen. Wer da noch was sieht, starrt eh sehr offensichtlich. aber gut, ich geh auch in die Sauna, FKK und in den Swingerclub, was andere da von mir sehen oder nicht ist mir recht egal eigentlich ;)

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ja genau, die Unbekümmertheit kommt auf das eigene Selbstbewusstsein an, das sich mit fortwährender Dauer stärkend automatisiert!

Wenn jemand in der Dusche geschlechtsbezogen anders ist und niemand anderen an die "Wäsche"
(🤣) geht, dann sollte das doch für niemanden heutzutage ein wirkliches Problem mehr sein ...
Dass mal etwas überraschende Blicke darauf gemacht werden ist auch ganz normal, solange diese Blicke nicht verbunden mit einer abstoßender Mimik sind!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben