Beziehungen mit einer Tv?

Beziehung oder nur Sex?

• Eine Beziehung zu der ich auch Öffentlich stehe

Stimmen: 55 33,5%
  • Beziehung nein aber dennoch öfters treffen(F+)

Stimmen: 80 48,8%
  • Nein nur Sex

Stimmen: 29 17,7%

• Umfrageteilnehmer
    164
Hallo meine Lieben

Mich würde es interessieren ob es euch rein um Sex geht wenn ihr euch mit einer TV trefft oder ihr euch auch eine Beziehung vorstellen könnt?

Was ich damit meine das man sich öfters trifft, kennenlernt, was unternimmt und sieht wo das hinführt, gemeinsam in Urlaub fährt, essen gehen, Tanzen gehen, ect. Das man auch hinausgeht und sich zeigt zusammen in der Öffentlichkeit und dazu steht, oder sagt ihr da nein das geht gar nicht und es wäre mir unangenehm?

Da ja nicht jeder, mich eingeschlossen, nicht immer als TV Leben können, egal aus welchen Gründen jetzt.

Könnt ihr damit umgehen das euer TV Partner dann auch eben als Mann unterwegs ist und dann immer hin und her wechselt? Zumindest schöne Wäsche
unter der Alltagskleidung geht ja eh immer. 🤭
Also ehrlich gesagt da ich gerne selbst als TV unterwegs bin könnte ich mir ein Zusammen Leben mit einem TV (Crossdresser) sehr gut vorstellen. Ich habe das meiner Partnerin sogar mitgeteilt, weil sie einmal sagte wenn mit Ihr was passieren sollte kannst eine Neue Freundin nehmen. Meine Antwort war ich suche keine Frau mehr sondern jemanden der so wie ich gerne Damenbekleidung trägt und ev .total als Frau lebt. Ich sehe in so einer Verbindung viele Positive Dinge -Vorteile .

Hallo meine Lieben

Mich würde es interessieren ob es euch rein um Sex geht wenn ihr euch mit einer TV trefft oder ihr euch auch eine Beziehung vorstellen könnt?

Was ich damit meine das man sich öfters trifft, kennenlernt, was unternimmt und sieht wo das hinführt, gemeinsam in Urlaub fährt, essen gehen, Tanzen gehen, ect. Das man auch hinausgeht und sich zeigt zusammen in der Öffentlichkeit und dazu steht, oder sagt ihr da nein das geht gar nicht und es wäre mir unangenehm?

Da ja nicht jeder, mich eingeschlossen, nicht immer als TV Leben können, egal aus welchen Gründen jetzt.

Könnt ihr damit umgehen das euer TV Partner dann auch eben als Mann unterwegs ist und dann immer hin und her wechselt? Zumindest schöne Wäsche
unter der Alltagskleidung geht ja eh immer. 🤭
Du bist sooo Wunderbar, genau dass was du gesagt hast wünsche ich mir auch!!!! Hab dich lieb!!!

Als Transsexuelle kann ich leider nur bestätigen, daß TV, TS, Crossdresser etc. leider zwar sehr oft einen gewissen Reiz auf Männer ausüben, jedoch endet dieser meistens auch an der Bettkante.

Viele Männer wollen einfach mal das "Verbotene" ausprobieren und ihre Neugier befriedigen...

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen: Affäre ja, Beziehung nein.
Die Angst von der Öffentlichkeit geächtet zu werden sitzt zu tief um öffentlich eine Beziehung mit einer TS, TV,.. einzugehen...

Ich hatte bereits Beziehungen, jedoch war das nur in der Großstadt Wien möglich. Trotzdem hatte ich oft das Gefühl daß der Gang in der Öffentlichkeit möglichst gemieden wurde...
Hingegen bei Dates war es egal...wurde in die Oper eingeladen, auf Events, zu Ausflügen,....eben einmalige Aktionen.....doch im Alltag traute sich noch kein Mann über längere Zeit eine Beziehung zu führen....
Zusammenfassend kann ich sagen:
Als Spielzeug heiß begehrt, doch ernsthafte Beziehung kaum möglich...
Daß viele TS, TV, etc. dann logischerweise das Vertrauen in die Ehrlichkeit eines Mannes verlieren ist nachvollziehbar...zumindest bin ich dieser Überzeugung.
Jeder Zweite hier erzählt mir in Chats von Liebe usw... meint aber im Endeffekt Neugier und Lust....

Hallo Laura.

Das finde ich Super das Du so leben kannst.
Nur nicht alle habe das Glück so leben zu können, vl gerade in den Moment nicht, später oder eben auch nie.

Deswegen war ja auch die Frage ob es jemanden auch nichts ausmacht das man dann auch eben nur Mann ist und nicht immer TV sein kann.
Also ich wäre es dauert gerne aber geht eben bei mir nicht. ☺️☺️😊
ich würde dich immer lieben egal ob du grade Mann oder Frau bist!!! :kiss: 😍 😘💋🤤:hss::happy::kiss::poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::quickie:🤗

Beziehung mit TV. Also wenn ich mir einige Fotos anschaue sind wunderschöne TV,s dabei wo ich gerne eine Partnerschaft eingehen möchte. Ob er dann manchmal als Mann unterwegs wäre ist mir egal.Der Mensch zählt.

Zurück
Oben