Mann in Highheels - Wer steht drauf?

(Hier geht es NICHT um DWT, TV, TS oder CD.)

Hier geht es um Männer die "nur" Highheels tragen. Vielleicht noch Feinstrumpfhosen oder Strümpfe dazu, sonst aber gänzlich männlich sind.

Wenn macht das geil? Entweder sich selbst so zu zeigen, oder es am gegenüber zu sehen?
Welche Fantasien bekommst du dabei? Was willst dann erleben?

Medium 1126199 anzeigen
So nur die Beine... was oben, boxershorts? :)
ok, geil beim wixen auf die Füsse zu sehen. aber guckst in den spiegel, oben Mann... ich vermeid sogar, mich so anzusehn, beim unziehn. Dann ist der vorher - nachher effekt umso intensiver.
 
aber guckst in den spiegel, oben Mann... ich vermeid sogar, mich so anzusehn, beim unziehn.

Hier in diesem Thread geht es auch nicht um (d)eine (Geschlechtsidentitäts)Störung (F64.0), sondern nun wohl auch um die Diskriminierung des Mannes, der sich oder den man in Highheels nicht sexy oder anziehend finden können sollen darf :cool:
 
Meine Freundin und ich finden High Heels, zumindest bei mir, sehr sexy...…
war auch schon in Clubs und den meisten hats gefallen....ist eben geschmackssache…..
 
Hier in diesem Thread geht es auch nicht um (d)eine (Geschlechtsidentitäts)Störung (F64.0), sondern nun wohl auch um die Diskriminierung des Mannes, der sich oder den man in Highheels nicht sexy oder anziehend finden können sollen darf :cool:
Geschlechtsidentitätsstörung, das ist mal ein sinnliches kompliment.
ich dachte, du willst wissen, ob man Männer in Heels mag. Antwort nein, nicht sonderlich. hmm bist ein transphober heelsträger? :)
 
Zurück
Oben