Mann in Highheels - Wer steht drauf?

Mann mit strümpfen und high heels ist aber nunmal crossdresser :)
Nicht wirklich. Ich verwehre mich dagegen :)
cd ist nicht gleich dwt. Aber nylons sind auf jeden Fall Wäsche.

Ich kann euren Enthusiasmus leider nicht ganz teilen :) Behaarte Beine, Bart, ... jedem, wie es gefällt. Jedenfalls hab ich nen Nasenhaarzwirbler im Handtäschchen - für haarige Burschen ^^
 
Trage immer Stöckelschuhe als Mann wenn ich unterwegs bin, gibt aber kaum Reaktionen, hin und wieder einige verstörte Blicke

Ich hab mir auch schon oft überlegt in Unisex-Kleidung (also z.B. Jeans die er und sie tragen kann, T-Shirt das er und sie tragen kann, Lederjacke die er und sie tragen kann) und eben Highheels (oder in dem Fall könnten es auch Ballerinas sein) unterwegs zu sein.
Aber irgendwie macht wohl auch das zu zweit, oder in einer Gruppe Gleichgesinnter mehr Spaß. (Kann es deswegen beurteilen, weil ich einmal so ^^ für Fotos unterwegs war. Außer das umziehen - hatte vergessen eine Feinstrumpfhose drunter anzuziehen - war es wenig spannend).
 
high heels, strümpe und tolle beine bei einem schwanzmädchen, das ist doch ein absolutes muss, es gibt nichts schöneres. wenn du mit so einem tollen schwänzdäderl im bett liegst, sie die strümpfe und high heels an belässt, die beine angezogen hat und du tief in ihr bist, ihre geile schenkel fest hältst, die strümpfe und hh siehst, sie dann noch leidenschaftlich küsst, also wenn da ein mann nicht vor geilheit intensiv abspritzt, dann weiß ich nicht.

MÄDELS IHR SEID EINFACH SPITZE; EINFACH SUPER; EINFACH SUPERGEIL.....macht bitte weiter so. bussis Euch süßen
 
Geht halt auch nur in einer Großstadt :(
Wär geil, mal hinter dir zu gehen - kann mir vorstellen, dass dein knackiger Arsch un engen Jeans und den tollen Stöckelschuhen voll zur Geltung kommt :up:
 
Zurück
Oben