Mann in Highheels - Wer steht drauf?

ich finde es enorm erregend, wenn jemand sehr schön geformte Beine, Fesseln, Schenkel hat, die in tollen Netzstrümpfen stecken und dabei High Heels trägt, denn dann kommt die geile Beinform noch schöner zum Ausdruck. Tja da kommen mir wieder die geilen Wunschträume auf sanft mit beiden Händen diesen Schenkel langsam hinauf streicheln, im Schritt angekommen den bereits steifen Schwanz ausgreifen durchs Nylon und mit dem Mund anzufangen zu spielen.
 
(Hier geht es NICHT um DWT, TV, TS oder CD.)

Hier geht es um Männer die "nur" Highheels tragen. Vielleicht noch Feinstrumpfhosen oder Strümpfe dazu, sonst aber gänzlich männlich sind.

Wenn macht das geil? Entweder sich selbst so zu zeigen, oder es am gegenüber zu sehen?
Welche Fantasien bekommst du dabei? Was willst dann erleben?

Medium 1126199 anzeigen
Ich liebe es sehr wenn ein Mann High Heels trägt, mit Netzstrümpfen und Tanga, mich macht es sehr heiß, träume davon vor ihn zu knien, seinen Schwanz zu lutschen, seine Pobacken zu massieren, leider hat ich bis jetzt noch nie die Gelegenheit...

lg yogi
 
Würde gern im Raum Linz-Perg - Enns
Nylonbeine mit Highheels verwöhnen
 
Bin total männlich, stark behaart, riesig und breit und große füße. Ab und an ziehe ich gerne heels in gr 48an und wixe damit. Macht mich geil.
 
Zurück
Oben