Mann im String

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Männer in Strings gehen gaaaaaaar nicht! Egal bei welchem Körperbau... Die kannst mir nackt auf den Bauch binden... *würg*

guter geschmack. blickst du manchmal auch in überraschte gesichter, wenn "jeans off" sind ;-))

nööö, eigentlich nicht - eher in angenehm überraschte Gesichter.
Nur wenn ich offiziell unterwegs bis (meine: zum Arzt oder so.. )
zieh ich mir eine Short an.

..da fällt mir gerade ein: ein String würde dort noch dämlicher aussehen als gar nichts .. grins

PANTS! Absolut! Da kann man als Mann nichts verkehrt machen damit.

Boxershort mit einem Auge zugedrückt und String nur wenn der Mann wirklich die Figur dazu hat. Es sieht allerdings in der Realität so aus, daß die unförmigsten Männer die kleinsten Strings tragen...:roll:

da bin ich nicht ganz deiner meinung .
strings sind beim mann ein absolutes no go:lehrer:
an sonsten stimm ich dir voll zu , meine liebe ;)
:winke:lg

Gibts hier im Forum auch Frauen und Männer die gerne Strings tragen, egal ob drunter oder zum schwimmen?
Ich selber bin begeisterter Stringer. Es ist einfach das Gefühl von Freiheit Strings zu tragen.
Es kommen leider fast nur negative Berichte über Strings.
Wo sind die Leute, die die vielen angebotenen Strings, egal ob für drunter oder zum schwimmen kaufen?
Freue mich auf positive Berichte.

Gibts hier im Forum auch Frauen und Männer die gerne Strings tragen, egal ob drunter oder zum schwimmen?
Ich selber bin begeisterter Stringer. Es ist einfach das Gefühl von Freiheit Strings zu tragen.
Es kommen leider fast nur negative Berichte über Strings.
Wo sind die Leute, die die vielen angebotenen Strings, egal ob für drunter oder zum schwimmen kaufen?
Freue mich auf positive Berichte.

Manche Sachen sollten eben nur dem weiblichen Geschlecht vorbehalten sein. Oder ziehst auch Panty`s und Halterlose an ?? Obwohl ich muss sagen, nach `nem Sonnenbad sieht der helle String im Finstern sicher spitze aus... :daumen: :bussal:

Keine Angst, war kein falscher Neid :haha:

Männer in Strings: in meinen Augen ein absolutes NoGo

hab HotPants viel lieber

Also ich trag im Sommer immer Strings, vor allem schon deswegen, weil ich meist immer helle leichte DreiviertelHosen an hab, die mitunter auch etwas durchscheinend sind, und ich finds scheußlich wenn man dann so normale Unterhosen oder gar Boxershorts an hat.
Bis jetzt hat auch noch keiner was negatives gesagt

danke Dr-House
also gibt es doch noch Männer die was von Strings halten.
Frage? trägst Du auch Badestrings?
Wenn, welche Erfahrung hast Du gemacht?

also mir gefällt es nicht.. ich mag enganliegende boxershorts.. schau aber auch nur gut aus wenn der auserwählte keine storchenbeine hat

lg

Meine Frage an die Frauenwelt.
Was gefällt euch beim nackten Mann besser?
Ein weißer Hintern von den geliebten Boxershrts oder braun gebrannt.

ich halte nicht sehr viel davon.
aber der geschmack ist ja bekanntlich verschieden.

danke Dr-House

Frage? trägst Du auch Badestrings?
Wenn, welche Erfahrung hast Du gemacht?

Also es ist so, fürher hatte ich auch zum baden im Schwimmbad, wie auch am See immer einen String an, war schon schwer genung in den entsprechenden Geschäften einen schönen zu finden, aber ich bin gern immer etwas anders als die anderen, und irgendwie gefällts mir auch ein klein wenig zu provozieren, weil ich der Meinung bin, daß die Männer immer von ihren Frauen erwarten, daß diese rumlaufen sollen als wollten sie zu jeder Sekunde gefickt werden, mit Miniröckchen, ohne B.H. und Blaa Blaa Blaa, selber laufen die Herren der Schöpfung aber rum wie der letzte Dreck, naja nicht alle, aber geh doch mal im Sommer in ein Urlaubsgebiet und schau dir die Schießbudenfiguren mal an, und du weißt was ich meine.
Aber zu deiner Frage zurück die Blicke der anderen und getuschel sei dir gewiss, aber ich machte mir nix draus, bin auch so zur Selbstbedienung am Strand rein und hab mir was zu essen geholt.

In letzter Zeit mach ich es nicht mehr, weil ich zwei Kinder hab, eine Tochter mit 10 und einen Sohn mir 6 naja langsam kommen sie in das Alter wo ich es mir vielleicht mal wieder erlauben kann, allerdings müßt ich da jetzt erst mal mindestens 5 Kilo abnehmen - da arbeite ich grad dran :mrgreen:

Zurück
Oben