B
Gast
(Gelöschter Account)
Mann im String??
Mich würde interresieren was ihr davon haltet???
Mich würde interresieren was ihr davon haltet???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mann sagt ja manchen frauen gefällt es warum nicht?
hm, ich dachte auch immer, ein mann im string ist ein absolutes no...bis ich einen perfekten körper im string gesehen habe und musste sagen...einfach lecker
kommt auf den körperbau draufan würd ich nun mal behaupten
Jetzt hätt ich fast geschrieben: Die Frauen, denen das gefällt, möcht ich gar nicht kennenlernen.:
Nun muss ich meine Ansichten einer gründlichen Revision unterziehen.![]()
und die die schon kennst streitest ab oder wie?
![]()
Du meinst ich sollte mir auch einen string anschaffen?
Aber nur wenn du deinen Versprechungen im "Wer würde hier im forum....."-thread nachkommst.![]()

bin deiner aufforderung nachgekommen .... jetzt freu ich mich schon dich im string zu sehen ....
![]()
Deine Versprechung war mich dir beim blasen zusehen zu lassen - blasen im Sinne des threads. Deine Versprechung war mich dir beim blasen zusehen zu lassen - blasen im Sinne des threads.
![]()
![]()
siehst du denn so weit runter? ... 
siehst du denn so weit runter? ...
![]()
Es steht zumindest kein Bauch im weg.![]()
na ja ..... aber mit brille kommt des halt auch ned so gut .... die laufen immer an wenn die männer zum sabbern beginnen ...![]()
Du kennst Männer, die sabbern?![]()
Bei mir tun das immer nur die Frauen.![]()

echt? weil sie nach dem lachen immer so viel speichel im mund haben oder wie?![]()