Mann im String

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja... geht gar nicht würd ich nicht sagen.... aber naja, es ist nicht gerade die überdrüber unterwäsche für den mann ;-)

ich finde ja enge boxershorts ( also stinknormale pants...) am sexiersten ( gibts das wort? *g*) am besten in schwarz... oder wenns ein dunkler typ ist, auch in weiß - am besten im armani oder calvin klein aufschrift am bund ;-)

hm, ich dachte auch immer, ein mann im string ist ein absolutes no...bis ich einen perfekten körper im string gesehen habe und musste sagen...einfach lecker:oops:
kommt auf den körperbau draufan würd ich nun mal behaupten

mann sagt ja manchen frauen gefällt es warum nicht?

Jetzt hätt ich fast geschrieben: Die Frauen, denen das gefällt, möcht ich gar nicht kennenlernen. :shock:

hm, ich dachte auch immer, ein mann im string ist ein absolutes no...bis ich einen perfekten körper im string gesehen habe und musste sagen...einfach lecker:oops:
kommt auf den körperbau draufan würd ich nun mal behaupten

Nun muss ich meine Ansichten einer gründlichen Revision unterziehen. :oops:

Du meinst ich sollte mir auch einen string anschaffen? :oops:

Aber nur wenn du deinen Versprechungen im "Wer würde hier im forum....."-thread nachkommst. :mrgreen:

bin deiner aufforderung nachgekommen .... jetzt freu ich mich schon dich im string zu sehen .... :hurra::hurra:

:mrgreen:

Hmmm...würds schon tragen wenns für eine Frau antönend is...nur gabs bis jetzt noch keine der das gefallen hätte an nem Mann :-)
Abwarten... *g*

Zurück
Oben