Mann im String

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
PANTS! Absolut! Da kann man als Mann nichts verkehrt machen damit.

Boxershort mit einem Auge zugedrückt und String nur wenn der Mann wirklich die Figur dazu hat. Es sieht allerdings in der Realität so aus, daß die unförmigsten Männer die kleinsten Strings tragen...:roll:

*gg*...also das sieht die Meinige anders...die will das ich so schlabbrigge Boxershorts trage...*igittigitt*...aber da wehre ich mich wehement dagegen. Irgenwo is schluss mit Lustig ;-)

.... ich träumte heute, ich trug einen :shock:
haha u. ich dachte mir wie können das frauen tragen, das zieht sich ja so in ar... rein ;)

lg

Mann im String??

Mich würde interresieren was ihr davon haltet???

Meinst du so.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oder so....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist beides eklig! Zweiteres auch sehr unangenehm....
Gemeinsam haben die beiden Strings nur eines... es bleibt einem die Luft weg vor Entsetzen!:mrgreen:

Man sagt mir nach einen solchen Arsch zu haben und ehrlich gesagt trage ich die Dinger viel viel lieber als irgendwelche Liebestöter oder Boxershorts.

..sieht meistens nicht so gut aus, wie sichs anhört und Frauen passt ein String eindeutig besser find ich.
Persönlich halte ichs damit: nur Jeans mit nichts drunter ...

vorweg: Wechsle meine Jeans auch täglich!

war schon als bademode grauslich - unter der jeans bringt´s nur noch zum lachen. dann lieber pants oder gar nix - überrascht auch viele immer wieder!

und selbst bei den mädls können sich´s leider auch nicht so viele leisten, wie´s anhaben ;-)

war schon als bademode grauslich - unter der jeans bringt´s nur noch zum lachen. dann lieber pants oder gar nix - überrascht auch viele immer wieder!

und selbst bei den mädls können sich´s leider auch nicht so viele leisten, wie´s anhaben ;-)

... unter der Jeans nichts (auch keinen String) .....

guter geschmack. blickst du manchmal auch in überraschte gesichter, wenn "jeans off" sind ;-))

Boxershort mit einem Auge zugedrückt und String nur wenn der Mann wirklich die Figur dazu hat. Es sieht allerdings in der Realität so aus, daß die unförmigsten Männer die kleinsten Strings tragen...:roll:

jau, das ist wohl wahr.
Am String kann man das Alter ablesen - je kleiner der Ritzenputzer, desto älter der Träger.

Ist wie am Strand - da erkennt man am Stringhoserl die Deutschen und Österreicher. Die Dinger gibts ja auch seit 1985 nirgendwo sonst mehr zu kaufen...:mrgreen:
Sollte eigentlich einen eigenen Straftatbestand geben - wegen Geschmacklosigkeit.

da halte ich sehr viel davon. wenn ich schon mal badekleidung tragen muß, dann nur stringbadehose. bei den badwaschln ists durchgegangen, das genügt.

Zurück
Oben