- Reaktionen
- 823
- Checks
- 1
Wenn man
hier so die Kontaktprofile der Damen durchforstet ist bei den Alterswünschen bei ca. 45 J. Schluss!! Gibt es den hier wirklich keine Damen die auch in der Generation 50+ suchen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das sind meistens die Vorurteile! Eigentlich sollte man schon die Chance bekommen das Gegenteil zu beweisen! Aber man wird ja gleich von Vorhinein "ausgeschlossen"! Wollen gar nicht einmal eine Nachricht erhalten!Mag wohl auch daran liegen wie sich die meisten ab 50 gehen lassen. Ich kenne privat auch einen 70 Jährigen der bei Frauen noch sehr gut ankommt und seine Frau sieht mit 59 noch so aus, das ihr die Männer nachgaffen.
Aber die Mehrheit der Männer ab 50 begehrt scheinbar ein paar Knödel zu viel, mehr als sexuelle Kontakte. Dazu gibt es oft Schamhaaralarm oder sonstige Defizite.
Daraus resultiert auch der Wunsch nach jüngeren Partnern, dort ist man meistens auf der sicheren Seite.
Von 20 jährigen war ja gar nicht die Rede, ich für meinen Teil fange mit den meisten 20 Jährigen nichts an, ist altersmäßig zu nahe an meinen Kindern.Finde es auch ein Wahnsinn dass keine 20-jährige mit einem 50-zig jährigen bumsen will... sollte eigentlich das normalste der Welt sein.... oder etwa doch nicht...........
na nur de gödtoschnGibt es den hier wirklich keine Damen die auch in der Generation 50+ suchen ?

Finde es auch ein Wahnsinn dass keine 20-jährige mit einem 50-zig jährigen bumsen will...
wuhl se liegt auf da gödtoschn 
Wenn man hier so die Kontaktprofile der Damen durchforstet ist bei den Alterswünschen bei ca. 45 J. Schluss!! Gibt es den hier wirklich keine Damen die auch in der Generation 50+ suchen ?
Du hast ja eh eine z‘haus - also irrelevantna das wäre Scheiße wenn das so wäre... zum 50er hab ich auch nicht mehr lange hin...![]()
Wenn manhier so die Kontaktprofile der Damen durchforstet ist bei den Alterswünschen bei ca. 45 J. Schluss!! Gibt es den hier wirklich keine Damen die auch in der Generation 50+ suchen ?
Mit einer Frau unter 40 kann ih gar nicht s anfangen.
Die meisten Träumen noch vom Prinz mit dem Weisen Pferd.
Und auch Sexuell lässt es noch zu Wünschen übrig.
Männer mit 50+ haben halt mehr Erfahrung, sind keine Schnellspritzer mehr, und wissen was Frauen wollen.