Mandeloperation als Schönheits-OP?

Würdest du dir die Mandeln/Zähne entfernen lassen, um deep throat besser empfinden zu können?

  • Für jeden weiteren Lustgewinn ...sofort!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde eine Schönheits-Op machen lassen, nämlich...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Antwort, nämlich...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #489758

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Kärnten (9020) Dieser Benutzer hat 35 Checks
Registriert
20.6.2018
Beiträge
5.213
Reaktionen
15.091
Punkte
906
Checks
35
Aus gegebenem Anlaß stell ich hier mal eine Frage in den Raum:
Gibt es keinen medizinisch notwendigen Grund, die Mandeln (Tonsilla platina) bei einem erwachsenen Menschen zu entfernen, gilt so eine Operation als "Schönheits-OP".
Dabei ist es völlig egal, ob
X ich mich vor Streptokokken schützen will
X ich aus Vorbeugung vor Herzklappenentzündungen die Mandeln entfernen lassen will
X ich diesen Eingriff vornehmen lassen will, damit ein Schwanz tiefer reinkommt
Btw...das ist natürlich ausdehnbar auf entfernen aller Zähne, Verlängerung der Zunge, Harnröhrenumleitung in den Mund, 2. Oder 3. Penisinplantat, klonen...
Lasst eurer Fantasie freien Lauf, was ihr an euch ändern lassen würdet..... und die Frage ist, wie weit würden Ärzte -und Patienten- für Geld gehen?
 
Es gibt heute ja fast nix, das nicht für Geld operativ gemacht werden kann. Geht's nicht in der EU dann halt in Asien oder Amerika. Wenn man lange genug sucht oder genug zahlt, findet man schon einen Arzt der es macht. Es gibt genügend Ärzte die Geld über den Sinn/Nutzen, das Gesundheitsrisiko einer OP und die Moral stellen.

Eine Designervagina, Analbleaching, Penisverlängerung, Doppel F Brüste, Silikonarschbacken, ....... das ist eh schon Standard bei Schönheitsoperationen. Also warum nicht die Mandeln raus oder ein paar Zähne um den besseren Blowjob zu bieten. Es gibt nix was es nicht gibt.

Bei uns selbst was machen lassen: Niemals, wenn es medizinisch nicht nötig ist.
 
Aus gegebenem Anlaß stell ich hier mal eine Frage in den Raum:
Gibt es keinen medizinisch notwendigen Grund, die Mandeln (Tonsilla platina) bei einem erwachsenen Menschen zu entfernen, gilt so eine Operation als "Schönheits-OP".
Dabei ist es völlig egal, ob
X ich mich vor Streptokokken schützen will
X ich aus Vorbeugung vor Herzklappenentzündungen die Mandeln entfernen lassen will
X ich diesen Eingriff vornehmen lassen will, damit ein Schwanz tiefer reinkommt
Btw...das ist natürlich ausdehnbar auf entfernen aller Zähne, Verlängerung der Zunge, Harnröhrenumleitung in den Mund, 2. Oder 3. Penisinplantat, klonen...
Lasst eurer Fantasie freien Lauf, was ihr an euch ändern lassen würdet..... und die Frage ist, wie weit würden Ärzte -und Patienten- für Geld gehen?
NOPE, niemlas !!
das würde ich auch von meinen Schatzal auch NIE verangen !!!
 
Vor 50 und mehr Jahren schälte oder entfernte man die Mandeln reltiv oft, um chronische Halsentzündungen zu bekämpfen. Aber seither stehen dafür gute Antibiotika zur Verfühung .
 
Zurück
Oben