Man/n uriniert sitzend? Ist eine Umfrage - bitte abstimmen!

Wer macht das . . .

• immer?

• nur wenn beobachtet?

• gar nicht? Weil . . . z.B. der Pimmel zu lang ist und in der Muschel ansteht

• nur manchmal?

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mitglied #132286

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.438
Seit einiger Zeit schon werden Männer gebeten bei Benutzung eines WC auch beim Urinieren zu sitzen.
Dazu interessiert mich, bitte, Folgendes:
Wer macht das . . . immer / . . . nur wenn beobachtet / . . . gar nicht, weil z.B. der Pimmel zu lang ist & in der Muschel ansteht
BITTE ABSTIMMEN - danke!

Zuletzt bearbeitet:
Na ist doch selbstverständlich wenn kein Wand wc da ist was in den meisten Haushalten der Fall ist setzt mann sich halt hin und läßt den Schwanz reinhängen wo ist da ein problem

Seit einiger Zeit schon werden Männer gebeten bei Benutzung eines WC auch beim Urinieren zu sitzen.
Dazu interessiert mich, bitte, Folgendes:
Wer macht das . . . immer / . . . nur wenn beobachtet / . . . gar nicht, weil z.B. der Pimmel zu lang ist & in der Muschel ansteht
BITTE ABSTIMMEN - danke!

Die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage sind eher mäßig, aber ok und kurz geantwortet:
  1. Wenn Pissoir vorhanden, dann stehend (meistens eher im öffentlichen Bereich). Wenn kein Pissoir vorhanden ist, kommt´s auf die subjektive Sauberkeit an.
  2. Im privaten Bereich sitzend, diesbezüglich muss mich auch niemand bitten. Ich bin schon so alt, dass ich das selbst weiß.
  3. Zuhause ebenfalls sitzend.

Ich mach das sitzend.

Außer es ist gerade wirklich dringend, dann meistens in irgendwelchen Kellern in irgendwelche offene Kanalschächte, wenn gerade welche verfügbar sind.

Aber allgemein bin ich eher ein Heimscheißer. Öffentlich gehe ich nur aufs WC wenn es sich gar nicht vermeiden lässt und dann gilt: je nach Sauberkeit.

Zurück
Oben