Asia mali-relax, 1210 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da muss sie halt selber arbeiten ... vielleicht will sie das ja auch

da hat sie sich früher eher geziert und gerne auf die drachenrolle beschränkt
das ist aber (sehr) lange her und der laden brummte früher ordentlich
3-4 mädls und echt gut besucht - die goldenen zeiten scheinen - zumindest dort - vorbei zu sein

Als Witwe eines wohlhabenden Mannes ist Sie materiell sicher bestens versorgt.

Ich schätze die Lage eher so ein. Sie hat in Ihrem Lebensverlauf nie ein Hobby aufbauen können, daher betreibt Sie das Studio weiter.

Ich war vor ca. 2 Monaten das letzte Mal im Mali Relax, anwesend war die Mali und Lucy, geöffnet hat mir Lucy.

Da ich Lucy ja schon länger kannte, dachte ich an nichts Schlechtes, aber die Performance die Lucy an den Tag legte war mehr als mau, so ein schlechtes Service war ich von Lucy nicht gewohnt und war eher froh, als die gebuchte Zeit vorbei war.

Als ich mich nach der Dusche wieder angezogen habe, war die Mali bei mir im Zimmer und fragte mich, ob ich schon einmal hier war, was mich sehr verwundert hat, da ich schon öfter dort war und mich mit ihr schon Stund und Weil unterhalten habe (Alzheimer?:unsure:).

Für mich ist das Mali Relax in dieser Besetzung, falls es die überhaupt noch gibt, sicher keine Option mehr.

Ich war vor ca. 2 Monaten das letzte Mal im Mali Relax, anwesend war die Mali und Lucy, geöffnet hat mir Lucy.

Da ich Lucy ja schon länger kannte, dachte ich an nichts Schlechtes, aber die Performance die Lucy an den Tag legte war mehr als mau, so ein schlechtes Service war ich von Lucy nicht gewohnt und war eher froh, als die gebuchte Zeit vorbei war.

Als ich mich nach der Dusche wieder angezogen habe, war die Mali bei mir im Zimmer und fragte mich, ob ich schon einmal hier war, was mich sehr verwundert hat, da ich schon öfter dort war und mich mit ihr schon Stund und Weil unterhalten habe (Alzheimer?:unsure:).

Für mich ist das Mali Relax in dieser Besetzung, falls es die überhaupt noch gibt, sicher keine Option mehr.
So ähnlich ist es mir mit Lucy auch ergangen!

ich hatte die Lucy vor circa 8 Jahren in der Wimbergergasse kennen gelernt und sie ob ihren guten Service dort oftmals besucht.

Zurück
Oben