malerei

:mrgreen:
es war eher darauf bezogen, dass ich die malerei und meine "fertigkeiten" in keinsterweise ernst nehme, sondern eben nur als spielerei und ventil für emotionen betrachte.. ;)
 
Burschen! Es sind WEISSE SPRITZER auf einem bild.. nothing more, nothing less... und ja - es ist FARBE!
:hahaha:
 
bei vielen gings halt einfach darum herauszufinden, wie die farbe reagiert, mit unterschiedlichen materialien (das drüber is zb mit sägespänen), oder eben verarbeitungstechniken... viel "spielen", nix ernsthaftes..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da fehlt nur noch ein stilisiertes Arbeiterportrait in der Mitte, dann machst das ganze ca. 20m hoch und du bist der Star der Nordkoreaaustellung. ^^
 
na, euch zeig ich nochmal meine bilder... :grantig:
blasphemische PANAUSEN seid ihr!
:hahaha:
 
bei vielen gings halt einfach darum herauszufinden, wie die farbe reagiert, mit unterschiedlichen materialien (das drüber is zb mit sägespänen), oder eben verarbeitungstechniken... viel "spielen", nix ernsthaftes..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oh, das mag ich sehr. Du spielst wunderschön...*ggg*

Jetzt wär ich noch gespannt, auf einige von Lauras Kunstwerken .... Mich faszinieren Menschen, die malen können. Da zieh ich den Hut ...


Das kulturelle gibt es derzeit dort - das erotische muß man sich selber machen. :)

Woran du wieder denkst. Das Erotische find ich schon, wenn ich denn mag ;) (Obwohl: du bringst mich auf Idee: gibt es gute SwingerClubs in Essen?). Ich dachte zB an eine Essenseinladung, eine gratis Stadtführung und und und ;)
 
lauras sind wirklich toll,.. da muss ich den hut ziehen.. *chapeau
danke für deine lieben worte... :bussal:
 
Salvador Dali für sein verrückte, surreale sicht der dinge und Frida Kahlo für ihre leidenschaft, die sie in ihren bildern ausdrücken konnte.
 
Zurück
Oben