male (!) squirting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Das ist mein erster Beitrag, daher bitte ich um Gnade :-)! Wer von Euch hat Erfahrungen bzw. Tipps zum Thema "male squirting"? Google usw. habe ich schon benutzt - außer Videos und Anleitungen (die bei mir nicht funktionieren) habe ich nichts brauchbares gefunden. Also, wer weiß wie´s geht und kann helfen? Würde das gerne vorerst mal bei SB ausprobieren....

Vielen Dank und liebe Grüße!

Hallo oxidierer! Diese Anleitung kenn ich auch und habe sie mehrfach erfolglos "probiert". Irgendwie stehen im Netz noch gegenteilige Anleitungen ala: erst normal kommen und dann weiter machen usw. Hat alles nicht geholfen :-(, daher würde ic mich freuen, wenn jemand sozusagen aus "erster Hand" Erfahrungen, Techniken o.ä. bieten könnte. Wie gesagt, sooo reichliche Info´s gibt's im Netz dann auch wieder nicht (zumindest die, die ich kenne). Wer weiß, vielleicht bin einfach auch ein ungeeigneter Kandidat fürs male squirten :-(

Versteh ich das richtig: du meinst nicht "female squirting" sondern die männliche Version?

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

hey,
habs grad erst gelesen und musste es sofort ausprobieren :) hab mir davor noch die anleitung von dem oben geposteten link angeschaut und schon gings unter der dusche los ;) naja, der schuss ging nicht nach hinten los sondern volle kanone gegen duschwand meiner freundin (rießen sauerei/leider keine male squirt gewesen) ;) muss aber sagen war ein schönes gefühl nur die eichel zu stimulieren... werds in zukunft öfters so machen bzw. machen lassen...
aber das mit dem male squirten geb ich so schnell nicht auf.. übung macht den meister!!!
cheers

Freut mich zu hören, dass "es" Spass macht - wenn es auch kein echtes squirten war :-). Und @Mr. Lucky: Ja, ich meine die männliche Version! Es gibt bei Google einige Anleitungen und Videos. Aber wie schon gesagt, die 2 Anleitungen die ich bisher fand brachten nicht den gewünschten Erfolg....

Interessantes thema. Gibts denn schon neue erkenntnisse? Hat es denn schonmal jemand erlebt? Meine freundin hat mich schon manchmal durch die blose masage der eichel zum orgasmus gebracht. Aber oben beschriebenes blieb aus.

Zurück
Oben