mal was neues probieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
pille, aber die nimmts seit anfang an, und es war NIE so wie es jetzt ist :)

ich weis, frauen können lustlos werden wenns dir pille nehmen.
käme auf einen versuch drauf an. sprich sie mal darauf an.
ich halte es für möglich dass sie's wirklich nicht weiss. ich hatte vor vielen jahren auch mal so eine "phase", hatte definitiv nichts mit meinem partner zu tun - ausschliesslich mit mir.

frage: wie lange ist es denn schon "so"? hat sich etwas in ihrem leben geändert. job? ein umzug? neigung zu depris?
wie war euer liebesleben die ersten ein, zwei jahre?

ja 100% weis sie es und wills mir ned sagen, aber im endeffekt machts so mehr hin als wie wenn sie mir es sagt. wenn ich e schon X mal nachfrag :)
Dann spinnen wir die Sache weiter ... für alles gibt es Gründe ... was denkst du dir, warum will sie es dir nicht sagen?

Vielleicht meint sie, du würdest sie sowieso nicht verstehen...
Dann gilt es das Vertrauen in dich aufzubauen, aber das ist reine Spekulation.

Fakt ist, Frauen bauen ihre Lust zumeist hauptsächlich außerhalb des Bettes auf. Das soll aber nicht heißen, dass immer die Männer schuld sind.
naja, egal ... will da jetzt keine beziehungsprobleme diskussion starten :D
Naja, musst eh ned. Es ist ja deine Beziehung. Nur führen solche Fragen, warum Frauen die Lust verlieren halt fast immer in diese Richtung...

..........die hat einen Anderen. Ganz sicher. Einen der es ihr so richtg schön macht. Zu Hause gibt es dann nur noch das Normalproramm.
Fängt doch immer so an, ganz speziell bei den 23jährigen.

Gober

Jo sicher - und der steht immer genau dann, wenn er mit ihr reden mag wichsend im Schuhschrank, damit er ihn gleich wieder einestecken kann, sobald der Alte aufs Häusl geht! Leit gibt´s!:roll:

@bamsn: Ganz ehrlich? Versuch ihr zu erklären, dass es für dich wirklich ein Problem ist. Machihr klar, dass du die Beziehung darunter leiden siehst! Wenn sie dann immer noch auf stur stellt, dann bist ihr wurscht oder die gute Frau hat unter UMständen ein seelisches Problem mit dem sie nicht fertig wird.:?

ich weis garned wann ichs des letzte mal geleckt hab bzw sie mir einen geblasen hat. Ansprechen tu ichs zwar immer aber ne richtige Antwort bekommen tu ich auch ned. Obwohls früher Problemlos funktioniert hat mitn Blasen und Lecken.

Vielleicht kann mir ja mal ne Frau sagen wie man diese Gespräche am besten angeht.

lg

:hmm: naja, lecken und lecken ist nicht das gleiche :nono:

schon mal dran gedacht, damit du sie nicht richtig geleckt

hast :kopfklatsch: ja und jetzt hat sie kein bock mehr drauf. :nono:

Ich hatte jahrelang überhaupt keine Lust auf Sex, da ich Betablocker genommen habe. Auch Antidepressiva oder die Pille können die Lust killen.

Das andere ist, dass man nach 6 Jahren sicher das eine oder andere im Alltag einschlafen hat lassen.

Bring ihr doch mal Blumen mit, führe sie nett zum Essen aus, mache einen romantischen Spaziergang, ein gemeinsames Wannenbad.....

Bist du denn im Alltag noch zärtlich zu ihr? Küsst ihr euch? Haltet ihr Händchen, schmust im Kino etc?

Vielleicht fehtl es ja deiner ganzen Beziehung an körperlichem Schwung, wodurch der Schwung in den Federn auch weg ist.

Zurück
Oben