mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... muss ganz ehrlich sagen, ich mag Analsex nicht besonders ... wenn's einer unbedingt will, ok, aber mir gibt's absolut nix. Ganz im Vertrauen *lach*

gar keine.... ausser du bist Schuhfetischist.....:hurra::hurra:

:nono: da hab ich gestern ganz was anderes gelernt :mrgreen:

Passt schon, i hab ja eh nix besseres zum tun als auf alte Freds zu klicken ... :shock:

wusst ich doch, dass ich dir damit eine freude mach 8-)

A temporäres Kopfweh tät ich mal sagen was Auftritt sobald der Pimmel in die Nähe des gerade aktuellen Sperrgebiets kommt. Könnte man eventuell bei Bedarf mit: "aua, aua, Kopfweh" dezent zum Ausdruck bringen.

:hmm: aber ich brauch ja ein kopfweh das nur für ein sperrgebiet gilt ....

Anlassbezogen und kommt auf die Location an wo selbiger stattfindet würd ich sagen:

AV in ...

Hütte ---> Hüttenschuhe
Tanzschule ---> Tanzschuhe
Berggipfel ---> Bergschuhe
Kirche ---> Jesusschlapfen
Gebetshaus ---> gar keine Schuhe :lehrer:
See ---> Gummistiefel
Altersheim ---> Orthopädische Schuhe
Überall dort wo Gefahr besteht das man dabei erwischt wird ---> Laufschuhe
etc. etc.

Und generell - das es farblich dazu passt ---> braune Schuhe

:lehrer: so einfach ist das jetzt aber nicht:
es gibt first-date-schuhe
blas-schuhe
fick-schuhe
sitz-schuhe
liege-schuhe

nur welche sind die av-schuhe? fragen über fragen :hahaha:

Das habe ich mir letztens auch gedacht als einer geschrieben hat das wenn Frau Sperma schluckt hat das NUR mit vertrauen zu tun :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Ich liebe meinen Mann und vertraue ihm aber sein Sperma schlucke ich deswegen auch nicht.............:daumen:

Vielleicht verstehen manche Menschen vertrauen einfach anders .........:roll:

LG Bonbon

:lehrer: hier geht es nicht um vertrauen, zuckerl, hier geht es um besonderes vertrauen

... muss ganz ehrlich sagen, ich mag Analsex nicht besonders ... wenn's einer unbedingt will, ok, aber mir gibt's absolut nix. Ganz im Vertrauen *lach*

naja, und wenn einer unbedingt will..... in welchen schuhen? :mrgreen:

:hmm: aber ich brauch ja ein kopfweh das nur für ein sperrgebiet gilt ....

Eventuell bei AV den Partner so wählen, das dessen Schwanzgrösse beim Versuch einzudringen bei Frau diesen Effekt hervorruft ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dementsprechend dürfte es dann zum Kopfweh auch nur mehr ein kurzer Schritt sein.

nur welche sind die av-schuhe? fragen über fragen :hahaha:

:hmm: werd mal ausgiebig drüber meditieren und dir dann zu gegebener Zeit die Erleuchtung mitteilen :)

bei jedem beitrag bei dem es um analverkehrt geht springt einem immer wieder das wort "vertrauen" ins gesicht.

und jetzt mal im vertrauen gefragt: wofür zum geier brauch ich das? :fragezeichen:

wenn ich mit dem typen ins bett steig sollte ich ganz allgemein zu ihm vertrauen haben, soweit kann ich es ja verstehen.

aber dass ich dann ein "extra-vertrauen" haben muss, ist mir neu.
oder ist das ein anderes vertrauen? :hmm:

vielleicht kann mich ja endlich mal wer aufklären, damit in in den unterschiedlichen situationen immer die richtige art von vertrauen parat hab :mrgreen:

Richtig!
Von der technischen Seite gibt es nur Leute, die es "können" oder nicht können, letzteres trifft auf mich zu, kenn mich mit AV überhaupt ned aus, auch weil es mich eher nicht reizt.
Ansonsten würde sich das Vertrauen auch wieder zweiteilen:
entweder die Sache "flutscht" und läuft, naja zur allgemeinen Zufriedenheit ab...oder es kommt quasi was dazwischen oder es geht halt aus irgendwelchen Gründen nicht richtig.
Ja und? Geht dann die Welt unter?

Geht dann die Welt unter?

:hmm: werd mal ausgiebig drüber meditieren und dir dann zu gegebener Zeit die Erleuchtung mitteilen :)

Unterbreche kurz meine Meditation für's erste Zwischenergebnis ...

Fakt ... die Stimmen meinen: Falls mal kein AV mehr auf Erden praktiziert wird schaut's schlecht aus. Armageddon, Apokalypse und so ... :evil:

Ergo, tut's brav weiter ... :poppen: :)

PS: @ Gwenni

Bzgl. Schuhe ... ist noch nix rübergekommen, aber ich bleib dran - versprochen :mrgreen:

Richtig!
Von der technischen Seite gibt es nur Leute, die es "können" oder nicht können, letzteres trifft auf mich zu, kenn mich mit AV überhaupt ned aus, auch weil es mich eher nicht reizt.

ist ganz einfach: immer nur rein damit :mrgreen:

Bzgl. Schuhe ... ist noch nix rübergekommen, aber ich bleib dran - versprochen :mrgreen:

tu das, weil ohne die richtigen schuhe gibts ja keinen av - und dann.....

Falls mal kein AV mehr auf Erden praktiziert wird schaut's schlecht aus. Armageddon, Apokalypse und so ... :evil:

das weiterbestehen der welt liegt also in deinen händen 8-)

Zurück
Oben