mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie und was bricht eigentlich Besonderes Vertrauen? :? ... aber Gwennis Urproblem und Frage ist da unberuehrt, oder?
... oder geht's genau darum?

gwennis urfrage ist davon unberührt ....
mein besonderes vertrauen wurde bereits gebrochen, und mit dieser person wird es nie wieder ein vertrauen, geschweige denn das besondere, geben ;)

Bist du beneidenswert... !
Was meinst, warum ich im Wald leb'? Dort sind die Hummeln no net so verdorben... :mrgreen:

Eben - des is ja. Wo kriegt ma des her - SexAppeal und Besonderes Vertrauen.
Denn eigentlich wollen ja Maenner wie Frauen...

aber ohne?

du lebst im wald :fragezeichen: :shock: ..... :mrgreen:
ich bin eine hummel :fragezeichen: :shock:
nein, ich bin ein kleines unscheinbares wesen und keine hummel ..... :mrgreen:

wo man(n) das sexappeal her bekommt weiss ich ned, wird dir vielleicht von deinem umfeld verliehen .... :?
aber ich brauch das eigentlich auch ned, bin zufrieden so wie ich bin ;)

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und beteilige mich gleich mal an der Diskussion "braucht es für Analverkehr Vertrauen?"
Ich selbst liebe es, wenn mir eine Frau ihren Arsch entgegenstreckt und ich - zunächst sanft und langsam - dann aber wild und tief meinen Schwanz in ihr Poloch versenke.
Ich hatte mal eine Freundin, die verlangte danach, die schob sich meinen Schwanz ohne mein Zutun in ihre Arschrosette. Sie genoss es, wenn ich bis zum Anschlag in ihr war, in sie spritzte und sie rieb sich dabei ihre Möse bis auch sie kam.
Meine jetztige Freundin steht nur sehr selten darauf. Und das ist ok.
Es ist wohl weniger eine Frage des Vertrauens, sondern eine Frage des Respekts: Wenn jemand etwas nicht will, so ist es zu akzeptieren.

PS: Meine aktuelle Freundin beherschscht dafür Anderes ganz perfekt: Blasen mit CIM, Fesselspiele, Gesichtsbesamung, ... und sie holt sich bei mir alles, was SIE braucht.

Vertrauen ist - so oder so - Voraussetzung, wenn zwei ins Bett gehen. Dann braucht es eben auch noch Respekt. Und Lust.

ich stell sie dir mal bei gelegenheit vor und dann nehm ich auch eine leiter mit. wobei bei den meisten würdest ned mal du eine leiter benötigen :mrgreen:

:bussal:

:daumen: und im notfall kannst mich ja hochheben :mrgreen:

Braucht sie dann dafuer auch besonderes Vertrauen?

die kleine hat eine sonderstellung bei mir - da genügt ganz normales vertrauen ;)

:nono: ich verapple meine freundinen nicht .... :mrgreen:

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

ich bin der Meinung jeder der jemanden anderen in den Arsch fickt sollte wissen wie es ist in den Arasch gefickt zu werden

die einstellung gefällt mir ;)

Vertrauen ist - so oder so - Voraussetzung, wenn zwei ins Bett gehen. Dann braucht es eben auch noch Respekt. Und Lust.

und die auch :)

mein lieber hitch, ich muss dir da jetzt mal eine rüge erteilen :lehrer: (hab ich nämlich auch bekommen :mrgreen:)
kein mensch braucht extravertrauen, beim analsex geht es AUSSCHLIESSLICH um das besondere vertrauen, dass wir nun seit wochen versuchen in gemeinsamer schwerstarbeit zu erarbeiten und erörtern 8-)

Nix da mit Rüge.

Entweder gibts Vertrauen oder ned und wenn ned dann kein sex ( analsex ) - so einfach is das. ;)

Das besondere Vertrauen is absoluter Schwachsinn - jedenfalls meine Meinung. :mauer:

lg
hitch

als wenn du das nicht wüsstest ;)
:bussal:

Nix da mit Rüge.

Entweder gibts Vertrauen oder ned und wenn ned dann kein sex ( analsex ) - so einfach is das. ;)

Das besondere Vertrauen is absoluter Schwachsinn - jedenfalls meine Meinung. :mauer:

lg
hitch

mit der meinung bist du ja nicht allein, aber wieso faselt immer jeder vom "besonderen vertrauen"? ich bin immer noch am gleichen standpunkt, wenn ich jemandem soweit vertrau, dass ich mit ihm ins bett steig, dann (um kassi zu zitieren) "sind mir alle löcher gleich viel wert" ;)

hitch

Das hat schon philosophischen Tiefgang.
Wenn 'besonderes Vertrauen' = 'absoluter Schwachsinn' => muessen wir eigentlich nur mehr herausfinden, was 'absoluter Schwachsinn' ist UND DANN WISSEN WIR ENDLICH !! :haha::haha::haha:

mit der meinung bist du ja nicht allein, aber wieso faselt immer jeder vom "besonderen vertrauen"? ich bin immer noch am gleichen standpunkt, wenn ich jemandem soweit vertrau, dass ich mit ihm ins bett steig, dann (um kassi zu zitieren) "sind mir alle löcher gleich viel wert" ;)

I erzaehl amal Gschichtln - :lehrer: - da gab es mal eine Zeit vor nicht allzulanger Zeit, da waren alle Koerperoeffnungen in der Koerpermitte streng tabuisiert (... syn.: "da unten" "unrein" "da greift man nicht hin" ....) ). Fuer die nach wie vor diskriminierte Schliessmuskelregion gilt das noch bis heut.
Viele (nicht ALLE !! uebrigens) faseln deshalb von 'besonderem Vertrauen' weil sie bewusst oder unbewusst eine weitere, strengere Schamgrenze ueberwinden muessen - am Weg zum sexuellen/erotischen Lustgewinn. Dazu kommt noch dass es immer noch mit Homosexualitaet assoziiert wird (Zitat einer Verflossenen: Wenn einer hinten rein will ist er ja eigentlich ein verkappter Homo).

Kassi ist nur zuzustimmen.

Aber nur weiter - der thread hebt absolut das Niveau und erheitert mich immer wieder ;):lol::hurra:

Ach ja - zum Beschliessen - besonderes Vertrauen braucht man natuerlich auch, um Worten zu glauben (und auch falschen und richtigen fakes).... :hmm: ...oder? :lehrer:

:winke::winke:

Das hat schon philosophischen Tiefgang.
Wenn 'besonderes Vertrauen' = 'absoluter Schwachsinn' => muessen wir eigentlich nur mehr herausfinden, was 'absoluter Schwachsinn' ist UND DANN WISSEN WIR ENDLICH !! :haha::haha::haha:

I erzaehl amal Gschichtln - :lehrer: - da gab es mal eine Zeit vor nicht allzulanger Zeit, da waren alle Koerperoeffnungen in der Koerpermitte streng tabuisiert (... syn.: "da unten" "unrein" "da greift man nicht hin" ....) ). Fuer die nach wie vor diskriminierte Schliessmuskelregion gilt das noch bis heut.
Viele (nicht ALLE !! uebrigens) faseln deshalb von 'besonderem Vertrauen' weil sie bewusst oder unbewusst eine weitere, strengere Schamgrenze ueberwinden muessen - am Weg zum sexuellen/erotischen Lustgewinn. Dazu kommt noch dass es immer noch mit Homosexualitaet assoziiert wird (Zitat einer Verflossenen: Wenn einer hinten rein will ist er ja eigentlich ein verkappter Homo).

Kassi ist nur zuzustimmen.

Aber nur weiter - der thread hebt absolut das Niveau und erheitert mich immer wieder ;):lol::hurra:

Ach ja - zum Beschliessen - besonderes Vertrauen braucht man natuerlich auch, um Worten zu glauben (und auch falschen und richtigen fakes).... :hmm: ...oder? :lehrer:

:winke::winke:

:hmm: Hilfe :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Ich muss mich jetzt doch auch mal in diese Diskussion einklinken.

Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und habe ihn nur kurz überflogen. Wenn also schon jemand diese Frage gestellt hat, entschuldigt bitte.

Was hat Frau davon, wenn Mann sie in den Arsch vögelt?
Es ist klar, dass es für Mann auf alle Fälle geil ist, zu vögeln oder auch selbst in den Arsch gevögelt zu werden.
Immerhin haben wir ja eine Prostata. :aetsch:

Aber auf welche erogene Zone trifft man da bei einer Frau? :fragezeichen:

Ich meine die Frage ernst und richte sie speziell an die Frauen. :lehrer:

wie ich in einem andren thread zum thema analverkehr schon geschrieben habe, war´s bei mir mit meinem ex so, daß ich nur durch anal sehr geil gekommen bin ohne weitere stimulation - also, ja, man(n), frau, sonstwer hat was davon ...

:mrgreen: dir kann geholfen werden! Wie waers mit a paar pint Bulmer's pear cider im Weinkeller???

Oames Skeletterl.... was kann ich tun, um dich wieder aufzurichten?

Keep cool,
Du hast ja des Problem eh schon ueberwunden...:mrgreen:

:mrgreen: dir kann geholfen werden! Wie waers mit a paar pint Bulmer's pear cider im Weinkeller???

Oames Skeletterl.... was kann ich tun, um dich wieder aufzurichten?

Keep cool,
Du hast ja des Problem eh schon ueberwunden...:mrgreen:

:roll: Es ist schon eine Kunst, mit vielen Worten ein sinnvolles Nichts zu erzeugen :roll:

Zurück
Oben