J
Gast
(Gelöschter Account)
glaube ned das die gwenni dein vertrauen hat das sie sich von dir helfen lässt .....
....
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaube ned das die gwenni dein vertrauen hat das sie sich von dir helfen lässt .....
....
![]()

glaube ned das du gwennis vertrauen hast das sie sich von dir helfen lässt .....
....
![]()

ich sag nix Gwenni, ehrlich
![]()

du ned, nur a paar andere hier ....![]()
)DU warst wieder mal ned gefragt![]()
![]()
ich helfe Gwenni, so
![]()

glaube ned das du gwennis vertrauen hast das sie sich von dir helfen lässt .....
....
![]()

tschuldigens das ich mich einmisch, gehts da jezn ums vertraun oder ums besondere vertraun?![]()
Dein Glaube, versetzt meine Berge
![]()
wer sind die gfrasta? die hau ich nieder (sofern ich mal meine leiter wieder find)

ich stell sie dir mal bei gelegenheit vor und dann nehm ich auch eine leiter mit. wobei bei den meisten würdest ned mal du eine leiter benötigen
![]()
... kannst sie ja auch auf den Arm nehmen ?!
:
ich verapple meine freundinen nicht .... :
Braucht sie dann dafuer auch besonderes Vertrauen?:
:
Braucht man besonderes Vertrauen eigentlich auch wenn es nicht ums anale Insertieren geht?
hmm:
ich verapple meine freundinen nicht ....
...
na sicher braucht mandas besondere auch wenn es nicht um das anale vergnügen geht ....
![]()

Ist das wie mit Sex-Appeal? Jede(r) red't davon, aber kane und kaner weiss was is?
Wie konnte ich nur auf diese Idee kommen!![]()
das weiss ich auch nicht Der Bedarf an besonderem Vertrauen ist allerdings eher im unteren Bereich .... also net so sehr ausgepraegt... allerdings... Die Gegenueberinnen.... san da schon waehlerischer..
Wo kann maneigentlich das Besondere Vertrauen bekommen? Ist das wie mit Sex-Appeal? Jede(r) red't davon, aber kane und kaner weiss was is?
:
und wenn das vertrauen mal gebrochen wurde kann manes mir gegenüber nur mehr sehr sehr schwer herstellen
![]()
schließ ned immer von dir auf andere![]()

Warum spricht sie nur so ?
Hat sies also auch nicht !
![]()
das weiss ich auch nicht
das vertrauen kann mansich nur erarbeiten. ich benötige nicht nur im unteren das vertrauen, für mich ist es generell wichtig.
für weiter unten benötige ich dann das besondere vertrauen
und wenn das vertrauen mal gebrochen wurde kann manes mir gegenüber nur mehr sehr sehr schwer herstellen
![]()

Im Schweisse seines Angesichts....![]()
Nur was hart erarbeitet ist, waehrt lange.
Wie und was bricht eigentlich Besonderes Vertrauen?... aber Gwennis Urproblem und Frage ist da unberuehrt, oder?
... oder geht's genau darum?
Marmor Stein und Eisen bricht - aber unser besonderes Vertrauen nicht.....
![]()

meinst du sexappeal? nein das hab ich nicht ....
![]()
Bist du beneidenswert... !
Was meinst, warum ich im Wald leb'? Dort sind die Hummeln no net so verdorben...![]()
Eben - des is ja. Wo kriegt ma des her - SexAppeal und Besonderes Vertrauen.
Denn eigentlich wollen ja Maenner wie Frauen...
aber ohne?