mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In dem Zusammenhang ... welches Vertrauen braucht Mann wenn er sein Teil in einem Glory Hole versenkt ???

Besonders besonderes :fragezeichen:

:nono::nono::nono: Gaaaanz falsch dazu brauchts eine gehörige portion verblödetes vertrauen, wenn man nicht mit hundertprozentiger sicherheit weiß, ob nicht vielleicht edward mit den scherenhänden dahinter sitzt,....8-)

was wir bereits gewusst haben:

* man braucht besonderes vertrauen
* im arsch gibt's eine grenze
* "respekt" und/oder "besonderes vertrauen" haben eine entspannende wirkung auf den schließmuskel
* iron glaubt dass vertrauen für den arsch ist
* weasel sucht tatoovorlagen und hat eigenartige haustiere
* muhkuh steht auf zöllner
* tom040 schaut heimlich seifenopern und hat angst vor nem 40-tonner
* oxi versucht eine alkfahne damit zu verstecken
* der löwe verkrümelt sich vor einem kleinen nagetier im winkerl
* seven hätt gern nen steinadler im arsch
* donjoe wär ohne schüdln aufgeschmissen, föhnt was das zeug hält und hat endlich den heissersehnten und von petseit prophezeiten zusammenhang zum rasieren ins spiel gebracht

:lehrer: und was wir neu gelernt haben
* gulasch vögelt mit einem mann, wenn er gut aussieht, charismatisch ist, gute umgangsformen und was in der hose hat, schliesst von keinem vertrauen beim doggy auf kein vertrauen beim av und eröffnet demnächst (wann ist das denn endlich?) den ultimativen weisheitsfred - allerdings fehlt dem käuflichen luder das vertrauen zum händchenhalten ohne diamantencollier und sie hat immer ihre karteikarten in der handtasche ;)
* sweetivie hat nur dann das besondere vertrauen wenn derjenige klar belegen kann, dass er weiss was er tut - und das ganz ohne referenzen :shock:
* joey1965 hat einfach keine ahnung - der will nur auf die heissbegehrten 20 postings
* kassi öffnet uns mit der lebensweisheit "loch ist loch" endlich die augen, kennt ominöse möglichkeiten den g-punkt zu bearbeiten und schaut eindeutig zu viele walt-disney-filme 8-)
* cybersnack hat endlich gelernt, dass es einen g-punkt gibt :lehrer:
* ganz wichtig: beim analfisten ist besonderes vertrauen absolut ungeeignet - die hier notwendige vertrauensstufe ist „das völlige vertrauen zum gegenüber“
* leon weiss noch nicht was ab vertrauensstufe 10 passiert (komm her mein kleiner löwe und vertrau mir, dann ..... :evil:), ist mit av am marktplatz von linz vollauf zufrieden, hat angst vor staubsaugern und einfach blindes vertrauen, stellt sich vor der kleinen sklavin als löwe im schafspelz dar und hat das exklusive und extreme vertrauen auch noch ausgegraben
* hotlatino82 (und glaubt mir, der bub ist wirklich heiss und versteht uns frauen :haha:) braucht vertrauen um mit jemandem ins bett zu steigen - irgendwie hat er das mit dem besonderen vertrauen wohl verdrängt
* das pferdal ist einfach mal generell und allgemein goschat und vorlaut (jetzt trau ich mich, weil ich weiss, dass das ross weit weg in urlaub ist :winner:)
* es gibt verschiedene rechenformeln, :lehrer: zb
** direktes verhältnis vertrauen - dehnung
** wollen x übung x gelegenheit + (gleitgel/feuchtkondom +
stimmung + hingerissensein) = (guter) sex auf gleis 2
* es gibt vertrauen für sex mit und ohne gesichtskontakt (wie ist das dann eigentlich, wenn das licht aus ist :hmm: - brauch ich da megavertrauen für die missionarsstellung?)
* hiver_m freut sich schon sehr auf seine nächste prostata-untersuchung :aetsch:
* cernunnos66 treibt es mit vorliebe im eiskanal und bracht dafür eine riesenportion extravertrauen :?
* mylene hatte bisher einfach nur glück mit den männern
* die kleine sklavin hat angst vor vertrauensverwechslungen und braucht das super-spezial vertrauen ab 50 punkte und kennt anscheindend die komischen haustiere vom weasel :mrgreen:)
* biene69 ist einfach nur sprachlos und lässt sich ihr loch zunähen :shock:
* sissisfranzl bringt unsere allgemeinbildung mal wieder in schuss und ist mal kurz abwesend - er hat das dringende bedürfnes dem juwelier seines vertrauens einen besuch abzustatten
* oxidierer ist einfach nur lebensmüd :evil:
* badwolf bringt nun das ganze vertrauensverhältnis mit seiner - zugegen absolut bärwersen theorie - dass hinten auch von vorne oder seitlich möglich ist ins wanken und macht den frauen die er von hinten vögelt hasenohren :?
* tom040 braucht besonderes besonderes vertrauen für ein glory hole erlebnis 8-)

* wichtiger hinweis zur erinnerung: der vertrauensfred ist schwanzlängen, schwanzdurchmesser, fliesen und parasitenfrei zu halten :nono:

* und wenn herzblatt wieder auf sendung geht, bewerb ich mich als susi :mrgreen:

* gulasch vögelt mit einem mann, wenn er gut aussieht, charismatisch ist, gute umgangsformen und was in der hose, schliesst von keinem vertrauen beim doggy auf kein vertrauen beim av und eröffnet demnächst (wann ist das denn endlich ) den ultivativen weisheitsfred - allerdings fehlt dem käuflichen luder das vertrauen zum händchenhalten ohne diamantencollier und sie hat immer ihre karteikarten in der handtasche ;)

:hahaha:danke liebe susi und beim nächsten treffen möchte ich diese ausführung mit erotischer stimme vorgetragen bekommen! 8-)
für den ultimativen weisheitsthread muss ich erst die besten karteikarten ausfindig machen und zusammenfassen, aber er kommt bestimmt :mrgreen:

weisheit nr. 1:
weißt du nicht mehr weiter im forum, gwenni ähm susi wird deine postings fachgerecht mit dem dr. sommer team zusammenfassen und die psychologische auswerting veröffentlichen (wir haben ja nichts zum verheimlichen :)

:hahaha:danke liebe susi und beim nächsten treffen möchte ich diese ausführung mit erotischer stimme vorgetragen bekommen! 8-)

dann pack schon mal die oropax ein :mrgreen:

für den ultimativen weisheitsthread muss ich erst die besten karteikarten ausfindig machen und zusammenfassen, aber er kommt bestimmt :mrgreen:

soll ich kramen helfen? :haha:

weisheit nr. 1:
weißt du nicht mehr weiter im forum, gwenni ähm susi wird deine postings fachgerecht mit dem dr. sommer team zusammenfassen und die psychologische auswerting veröffentlichen

:nono: susi fasst nur zusammen, die hochpsychologische analyse überlässt sie lieber denen, die sich mit weisheiten auskennen :mrgreen:

wir haben ja nichts zum verheimlichen :)

klar, hier haben sich alle lieb und keiner hat geheimnisse, ODER? :evil:

:bussal:

:daumen: Alle Achtung, Susi ;)

Wann darf ich mich bei dir auf die Couch legen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
(denk da einfach den Bart weg :mrgreen: )

Genießer :bussal: :winke:

dann pack schon mal die oropax ein :mrgreen:

:nono: enthalte uns deine super erotische stimme nicht vor. :mrgreen:
das erwart ich mir jetzt vom freitag, vielleicht nehm ich ein mikro mit :mrgreen:

soll ich kramen helfen? :haha:

nun gut, vielleicht nehm ich meine geheimen karteikärtchen mit und lass euch daran teilhaben :hmm:

:nono: susi fasst nur zusammen, die hochpsychologische analyse überlässt sie lieber denen, die sich mit weisheiten auskennen :mrgreen:

das ist aber lieb. du lässt mir den vortritt? :fragezeichen:
vlt. sollten wir ein neues treffen ins leben rufen "alles was du schon immer über analverkehr wissen solltest und allerlei weisheiten" eur 50 eintritt? was sagst? (interessenten bitte nachricht an uns) :mrgreen:

klar, hier haben sich alle lieb und keiner hat geheimnisse, ODER? :evil:

das fragst mich? ich hab mich doch eh schon als materialistisches luder geoutet 8-)

:nono: enthalte uns deine super erotische stimme nicht vor. :mrgreen:
das erwart ich mir jetzt vom freitag, vielleicht nehm ich ein mikro mit :mrgreen:

:shock:

nun gut, vielleicht nehm ich meine geheimen karteikärtchen mit und lass euch daran teilhaben :hmm:

:hurra:

das ist aber lieb. du lässt mir den vortritt? :fragezeichen:

klar, ehre wem ehre gebührt

vlt. sollten wir ein neues treffen ins leben rufen "alles was du schon immer über analverkehr wissen solltest und allerlei weisheiten" eur 50 eintritt? was sagst? (interessenten bitte nachricht an uns) :mrgreen:

:hahaha: und zutritt bekommt nur, wer in mindestens 3 analfreds das wort vertrauen geschrieben hat

das fragst mich? ich hab mich doch eh schon als materialistisches luder geoutet 8-)

ich wollt's nicht so offensichtlich sagen :undweg:

schau nicht so blöd aus der wäsche, wer die susi so gut imintieren kann, der muss es auch live vortragen (weisheitsregel nr. 54!!!) :mrgreen:

klar, ehre wem ehre gebührt

brav :daumen:
aber sei nicht so bescheiden 8-)

:hahaha: und zutritt bekommt nur, wer in mindestens 3 analfreds das wort vertrauen geschrieben hat

einmal sollte aber schon besonderes vertrauen erwähnt worden sein :)

ich wollt's nicht so offensichtlich sagen :undweg:

nau geh, ein seitenhieb von der gwenni? :)
na das verkraft ich auch noch... aber wo sind jetzt die männer mit den brillanten? :fragezeichen:

dass du soviel vertrauen hast, mein lieber geniesser
ich bin überwältigt :mrgreen:

....:hmm::hmm:
ich fürcht' das war ohnehin (s)eine versteckte Absicht. Er hat sich möglicherweise nur verschrieben - heißen hätt' es sollen:

....wann kann ich mich zu dir auf die Couch legen.... :mrgreen:

GANZ IM VERTRAUEN so vor mich hingeschrieben :lalala:
...:undweg:

schau nicht so blöd aus der wäsche,

hab doch gar keine wäsche an, aus der ich blöd schauen könnt :mrgreen:

wer die susi so gut imintieren kann, der muss es auch live vortragen (weisheitsregel nr. 54!!!) :mrgreen:

:hurra: weisheitsregel 1-54 gibts also schon - ich warte sehnsüchtig auf den passenden fred :hurra:

brav :daumen:
aber sei nicht so bescheiden 8-)

kennst mich doch, bin ja soooooooooooo schüchtern

einmal sollte aber schon besonderes vertrauen erwähnt worden sein :)

:mauer: ich werd's wohl nie lernen :ironie:

nau geh, ein seitenhieb von der gwenni? :) na das verkraft ich auch noch...

:nono: aber nicht doch, von der seite - sowas bärwerses traust mir zu :fragezeichen::mrgreen:

aber wo sind jetzt die männer mit den brillanten? :fragezeichen:

:hahaha:

was wir bereits gewusst haben:

.....

* und wenn herzblatt wieder auf sendung geht, bewerb ich mich als susi :mrgreen:

Respekt!
Das wird deine Habilitationsschrift, oder ??? :bussal:

Ich glaub Herzblatt ist nicht die richtige Sendung... 'Nachtflug' wär's eher .... während andere (bei)schlafen destillierst du die Weisheiten aus weinverkellerten backwards-freds !! Bist leicht Strohwitwe g'wesn?

Bin nur mit mir und dem Eiskanal etwas überrascht... aber danke für diese ANREGUNG - das wird eine ERREGUNG... muss nur noch eine ebenfalls dafür interessierte SIE finden.... dann geht's endgültig bergab während wir dem Gipfel zueilen... :mrgreen:

Ich hatte da noch so einen Gedanken - und mangels Überblick - wie wäre besonderes Vertrauen zu definieren und zuzuordnen wenn: .... sie mit Umschnall-Dildo IHN ... und so weiter.
Und da gibt's nicht mal die Ausflucht in die Missionarsstellung... :fragezeichen::fragezeichen:

:);) ... muss aber sagen - super was ihr hier abgegeben und aus dem Thema gemacht habt!!!

(.... und ICH bestehe auf meinen kleinen und größeren Geheimnissen - bin ja ein mystisches Wesen, wenn ich nicht grad wieder oberlehrerhaft rational bin ... :winke:)

Respekt!
Das wird deine Habilitationsschrift, oder ??? :bussal:

klar, in der bewerbung steht dann: "referenz siehe vertrauensfred im ef" :hahaha:

Ich glaub Herzblatt ist nicht die richtige Sendung... 'Nachtflug' wär's eher .... während andere (bei)schlafen destillierst du die Weisheiten aus weinverkellerten backwards-freds !! Bist leicht Strohwitwe g'wesn?

bin ich um die uhrzeit immer :cry: :mrgreen:

Bin nur mit mir und dem Eiskanal etwas überrascht... aber danke für diese ANREGUNG - das wird eine ERREGUNG... muss nur noch eine ebenfalls dafür interessierte SIE finden.... dann geht's endgültig bergab während wir dem Gipfel zueilen... :mrgreen:

ich sollt in der nächsten zeit mal die kontaktanzeigen lesen - wenns eisig zugeht, dann steckst wohl du dahinter :mrgreen:

Ich hatte da noch so einen Gedanken - und mangels Überblick - wie wäre besonderes Vertrauen zu definieren und zuzuordnen wenn: .... sie mit Umschnall-Dildo IHN ... und so weiter.

:evil: einfach zum seminar anmelden, die vortragende gulasch wird deine definition gern mal an dir ausprobieren 8-)

Und da gibt's nicht mal die Ausflucht in die Missionarsstellung... :fragezeichen::fragezeichen:

du willst flüchten? :shock:

:);) ... muss aber sagen - super was ihr hier abgegeben und aus dem Thema gemacht habt!!!

aber eigentlich weiss ich jetzt nur, dass es unzählige vertrauensstufen gibt
aber wie ich immer noch nicht wann welche richtig einsetz,
oder woher ich überhaupt weiss, welche grad die richtige ist
oder wie die vertrauensstufen ganz generell festgelegt werden
:hmm:

gulasch sitzt ja immer noch auf ihren weisheiten und karteikarten und hüllt sich in schweigen 8-)

(.... und ICH bestehe auf meinen kleinen und größeren Geheimnissen - bin ja ein mystisches Wesen, wenn ich nicht grad wieder oberlehrerhaft rational bin ... :winke:)

na toll, also hat ja doch einer hier geheimnisse :evil:

Zurück
Oben