L
Gast
(Gelöschter Account)
In dem Zusammenhang ... welches Vertrauen braucht Mann wenn er sein Teil in einem Glory Hole versenkt ???
wohl eher blindes vertrauen, oder ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Zusammenhang ... welches Vertrauen braucht Mann wenn er sein Teil in einem Glory Hole versenkt ???
Besonders besonderes![]()

Gaaaanz falsch dazu brauchts eine gehörige portion verblödetes vertrauen, wenn man nicht mit hundertprozentiger sicherheit weiß, ob nicht vielleicht edward mit den scherenhänden dahinter sitzt,....dass Frau grundsätzlich davon ausgeht, daß manhinter ihrem Rücken nur Blödsinn macht?
grimassen schneiden - zunge zeigen - ......
kaaa freindlichs gsicht mochn 
und was wir neu gelernt haben 
) braucht vertrauen um mit jemandem ins bett zu steigen - irgendwie hat er das mit dem besonderen vertrauen wohl verdrängt
)
zb
- brauch ich da megavertrauen für die missionarsstellung?)

* gulasch vögelt mit einem mann, wenn er gut aussieht, charismatisch ist, gute umgangsformen und was in der hose, schliesst von keinem vertrauen beim doggy auf kein vertrauen beim av und eröffnet demnächst (wann ist das denn endlich ) den ultivativen weisheitsfred - allerdings fehlt dem käuflichen luder das vertrauen zum händchenhalten ohne diamantencollier und sie hat immer ihre karteikarten in der handtasche![]()
danke liebe susi und beim nächsten treffen möchte ich diese ausführung mit erotischer stimme vorgetragen bekommen! danke liebe susi und beim nächsten treffen möchte ich diese ausführung mit erotischer stimme vorgetragen bekommen!
![]()
für den ultimativen weisheitsthread muss ich erst die besten karteikarten ausfindig machen und zusammenfassen, aber er kommt bestimmt![]()

weisheit nr. 1:
weißt du nicht mehr weiter im forum, gwenni ähm susi wird deine postings fachgerecht mit dem dr. sommer team zusammenfassen und die psychologische auswerting veröffentlichen
susi fasst nur zusammen, die hochpsychologische analyse überlässt sie lieber denen, die sich mit weisheiten auskennen wir haben ja nichts zum verheimlichen![]()

dann pack schon mal die oropax ein![]()
enthalte uns deine super erotische stimme nicht vor. soll ich kramen helfen?![]()

susi fasst nur zusammen, die hochpsychologische analyse überlässt sie lieber denen, die sich mit weisheiten auskennen
![]()

klar, hier haben sich alle lieb und keiner hat geheimnisse, ODER?
![]()
enthalte uns deine super erotische stimme nicht vor.
das erwart ich mir jetzt vom freitag, vielleicht nehm ich ein mikro mit![]()
nun gut, vielleicht nehm ich meine geheimen karteikärtchen mit und lass euch daran teilhaben![]()
das ist aber lieb. du lässt mir den vortritt?![]()
vlt. sollten wir ein neues treffen ins leben rufen "alles was du schon immer über analverkehr wissen solltest und allerlei weisheiten" eur 50 eintritt? was sagst? (interessenten bitte nachricht an uns)![]()
und zutritt bekommt nur, wer in mindestens 3 analfreds das wort vertrauen geschrieben hat das fragst mich? ich hab mich doch eh schon als materialistisches luder geoutet![]()

dass du soviel vertrauen hast, mein lieber geniesser
ich bin überwältigt![]()
, naja - ich leg mich sicherheitshalber wohl doch mit dem Rücken auf die Couch...

Vertrauen, naja - ich leg mich sicherheitshalber wohl doch mit dem Rücken auf die Couch...
Genießer![]()
![]()

klar, ehre wem ehre gebührt
und zutritt bekommt nur, wer in mindestens 3 analfreds das wort vertrauen geschrieben hat
ich wollt's nicht so offensichtlich sagen
![]()

dass du soviel vertrauen hast, mein lieber geniesser
ich bin überwältigt![]()

Vertrauen, naja - ich leg mich sicherheitshalber wohl doch mit dem Rücken auf die Couch...
Genießer![]()
![]()
schau nicht so blöd aus der wäsche,
wer die susi so gut imintieren kann, der muss es auch live vortragen (weisheitsregel nr. 54!!!)![]()
weisheitsregel 1-54 gibts also schon - ich warte sehnsüchtig auf den passenden fred 
brav
aber sei nicht so bescheiden![]()
einmal sollte aber schon besonderes vertrauen erwähnt worden sein![]()

nau geh, ein seitenhieb von der gwenni?na das verkraft ich auch noch...
aber nicht doch, von der seite - sowas bärwerses traust mir zu 
aber wo sind jetzt die männer mit den brillanten?
![]()

....
ich fürcht' das war ohnehin (s)eine versteckte Absicht. Er hat sich möglicherweise nur verschrieben - heißen hätt' es sollen:
....wann kann ich mich zu dir auf die Couch legen....
GANZ IM VERTRAUEN so vor mich hingeschrieben
...![]()
aber nicht auf unserem seminar, da herrscht die am bauch liegepflicht vor zwecks vorführung![]()
was wir bereits gewusst haben:
.....
* und wenn herzblatt wieder auf sendung geht, bewerb ich mich als susi![]()

)Respekt!
Das wird deine Habilitationsschrift, oder ???![]()

Ich glaub Herzblatt ist nicht die richtige Sendung... 'Nachtflug' wär's eher .... während andere (bei)schlafen destillierst du die Weisheiten aus weinverkellerten backwards-freds !! Bist leicht Strohwitwe g'wesn?
Bin nur mit mir und dem Eiskanal etwas überrascht... aber danke für diese ANREGUNG - das wird eine ERREGUNG... muss nur noch eine ebenfalls dafür interessierte SIE finden.... dann geht's endgültig bergab während wir dem Gipfel zueilen...![]()
Ich hatte da noch so einen Gedanken - und mangels Überblick - wie wäre besonderes Vertrauen zu definieren und zuzuordnen wenn: .... sie mit Umschnall-Dildo IHN ... und so weiter.
Und da gibt's nicht mal die Ausflucht in die Missionarsstellung...![]()
... muss aber sagen - super was ihr hier abgegeben und aus dem Thema gemacht habt!!!

(.... und ICH bestehe auf meinen kleinen und größeren Geheimnissen - bin ja ein mystisches Wesen, wenn ich nicht grad wieder oberlehrerhaft rational bin ...)