Also sehr interessant und amüsiert was ich hier so mitbekam!
..u.a. fand ich die Aussage einer Userin "Loch ist Loch!" interessant, dacht ich doch bisher, dass nur einzelne Männer so denken, während sie ihren Pimpf in ein Astloch versenken.
..allerdings frag ich mich, u.a. nur weil man "von hinten" spricht, wieso man da automatisch an die
Hündchenstellung (Doggy) denkt?
Hat sich mir doch schon in jungen Jahren, öfter die Frage gestellt, wenn ich,

zugegeben mit lüsterner Freude den Wunsch vernahm: "Ich solle es mal wieder "von hinten" machen", ob jetzt die Stellung "von hinten", also Doggy mit "Vertrauen" ist da gemeint ist, oder anatomisch gesehen "von hinten" sozusagen das "besondere Vertrauen" ist da gemeint ist?
In diesen Zusammenhang stellt sich mir jetzt auch die Frage, wenn man es jetzt von vorne "hinten macht", ist da weniger bis gar kein Vertrauen nötig? Oder wie ist es, wenn man es seitlich "von hinten" macht, ist da mehr oder weniger Vertrauen angebracht?
Ach ja eine Frage hätte ich auch noch im Bezug auf Doggy und den damit im Zusammenhang gelesene Empfindung "ausgeliefert zu sein"?
Weil, das Haserl das so "von hinten" gepoppt, kann ja jederzeit nach vorne davon hoppeln! Somit kann ich diesbezüglich, ein Gefühl "des ausgeliefert sein" nicht wirklich nachvollziehen!
Aber vielleicht liegt es daran, dass Frau grundsätzlich davon ausgeht, daß man

hinter ihrem Rücken nur Blödsinn macht?
Naja ist auch egal, man muss die Frauen ja nicht verstehen, hauptsache sie vertrauen einem!