mal im vertrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also bei einem brillanten würd ich sogar das extreme vertrauen aufbringen und anal auf einem marktplatz in china machen, ich materialistin und käufliches luder :mrgreen:

(wie heißt schnell dieser arge film wo das wirklich getan wird, es geht um einen der ständig high ist und seinen adrenalinlevel behalten muss, um nicht zu sterben)

adrenalin?? ... :hmm:

*suchtdenbrilli-mussjanochwoeinerrumliegen*

Das sag ich dir nicht :mrgreen::engel:

is wohl besser - will ja net jetzt schon so verdorben, aufgeklärt und erwachsen werden :daumen: :mrgreen:

fisting??? na geh, da brauchst sicher auch noch a super-spezial vertrauen... des gibts erst ab 50 punkte! :mrgreen:
mal schnell meine punkte nachrechne :lol:

dann bestätigt sich dem löwen sein motto: "vertrauen is fürn arsch" :lol: - aber dann hat ER das falsche vertrauen gehabt...
was a weitere interessante frage aufwirft:
braucht mann auch a besonderes vertrauen?

mein motto bestätigt sich :shock:
das wollt ich nicht :oops:
:mrgreen:

Dass bist ja schon :shock:oder :mrgreen:

das sag ich dir jetzt nicht :aetsch:

na, da gehts zu.... habts ihr alle so viel vertrauen? :hmm:

ich kratz doch eh nur an der oberfläche :mrgreen:

na toll, und wer zahlt dann den spenglermeister, wenn ich ganz zerkratzt bin :shock:

genau, aber womöglich fangt es ja schon da an. vlt. ist das für manche frauen schon zu viel und von daher gibt's dann auch kein anal, weil die stellung die gleiche ist.

also gibt's vertrauen zum vöglen mit gesichtskontakt und vertrauen zum vöglen ohne gesichtskontakt :fragezeichen:

pah, seids es bärwärs.... doggy style, anal- und das alles ohne a besonderes vertrauen, schämts euch :mrgreen:.
ich bleib auch lieber bei einem vertrauen- aber eine frage hab ich noch:
was passiert denn wenn man soviele unterschiedliche vertrauen hat und die dann irgendwie verwechselt? :fragezeichen:

endlich wer dem mich versteht :) ich bin schon ganz verwirrt :ironie:

folgende situation:

er in ihrem hintern.
"scheiße, raus ich hab eigentlich nur vertrauen für die missionarstellung."
"ahso mausi, hast da schon wieder was verwechselt?"

ich schliess mich biene an :haha:

:hmm: ob deinen schadenfreude da nicht "nach hinten" losgeht :hmm:

:lalala:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich seh schon, soviele vertrauen bringen einen dann auch noch in a peinliche situation- und hat sie dann überhaupt das vertrauen ihm zu sagen, dass sie nur vertrauen für die missionarsstellung hat? des is ja richtig kompliziert mit dem ganzen vertrauen, bin ja schon ganz verwirrt. ich glaub ich lass des mit dem sex einfach sein, für soviel vertrauen bin i zu deppat... 8-)

da samma scho zwoa ;)
ich vögel einfach mal vertrauensselig in der weltgeschichte herum, wird schon passen :ironie:

des ist ja leicht gsagt- und mit welchem von den vielen vertrauen soll i dir vertrauen??

dem leon vertrauen? bist lebensmüd? 8-)

ich würd sagen wir fangen mit dem normalen, einfachen vertrauen an.. arbeiten uns über das besondere und exklusive vertrauen zum extremen vertrauen durch und bis dahin sind wir uns sicher enstprechend vertraut. :bussal:

jetzt ist mir schwindlig :lol:

wieso kompliziert? leg dir einen ordner mit registerreiter an, in dem du immer nachschlagen kannst.

missionarsstellung: vertrauensstufe 1, aber nur wenn der partner schon mal händchen halten wollte
reiterstellung: vertrauensstufe 2, aber nur wenn der partner einfühlsam die missionarsstellung absolviert hat und mir zum zweiten date ein kleines präsent mitgebracht hat.
anal: schlage alle anderen stellungen nach und multipliziere die eingetragenen vertrauenspunkte zusammen, wenn größer 20, dann lass ihn rein 8-)

rechnen auch noch - hilfe!!!!

:hmm: is der ned fürs fisting :?:

macht's mi nit irre - dafür braucht man extra-vertrauen - nix glitzenderes :shock:

:haha::haha:
Ah Pech is dann, wenn du dort ankommst, und DAS Locherl zugnäht is :haha:

:shock:

also bei einem brillanten würd ich sogar das extreme vertrauen aufbringen und anal auf einem marktplatz in china machen, ich materialistin und käufliches luder :mrgreen:
:shock::shock:

fisting??? na geh, da brauchst sicher auch noch a super-spezial vertrauen... des gibts erst ab 50 punkte! :mrgreen:

:shock::shock::shock:

bei einem brillanten collier bin ich dein :mrgreen:

autsch, wenn das mal nicht ins hoserl geht :mrgreen:

jetzt kugeln mir bald die augen raus, so entsetzt bin ich 8-)

ich hab grad beschlossen, ich trau hier niemandem :mrgreen: ist wohl besser​

Hm und dabei ist der Doggy einer meiner favorisierten Stellungen, fand dieses ausgeliefert sein, bislang mehr anregend als in irgendeiner Art und Weise negativ. Lag vllt. aber auch an den Männern, dass ich das so erleben durfte.

:hmm:
...lag vielleicht an dir, dass du das so erleben konntest?! Schön und gut für dich - vermutlich ein starkes Burgfrolein?!

.. wenn hier schon herumarithmetisiert wird, dass sich die Pixel biegen... Im Vertrauen, :mrgreen: , wie wäre es mit: Wollen x Übung x Gelegenheit + (Gleitgel/Feuchtkondom + Stimmung + Hingerissensein) = (guter) Sex auf Gleis 2 :mrgreen::mrgreen:

... ach - ich durfte dies auch schon miterleben - Frauen können auch dabei kommen...

Sage nur - Gutes Gelingen!

na toll, und wer zahlt dann den spenglermeister, wenn ich ganz zerkratzt bin :shock:

doch nicht an dir, nur am thema

also gibt's vertrauen zum vöglen mit gesichtskontakt und vertrauen zum vöglen ohne gesichtskontakt :fragezeichen:

vlt., wobei in beiden fällen könnte man doch die augen schließen 8-)

rechnen auch noch - hilfe!!!!

eins und eins sollte doch kein problem sein :mrgreen:

jetzt kugeln mir bald die augen raus, so entsetzt bin ich 8-)

ich hab grad beschlossen, ich trau hier niemandem :mrgreen: ist wohl besser

nau geh, gwenni :trost:

:bussal:

:hmm:
mit wievielen vertrauenspunkten wird das denn gewertet :hmm:

edit
aber wenn ich mir überleg wo du deine hand hast.. :hmm:
hast recht :daumen: brauchts vertrauen.

da muss ich erst die vertrauensmappe anlegen 8-)

@edit: :shock: na soviel aber auch net. oder siehst einen staubsauger im hintergrund? :mrgreen:

na klar brauchts beim händchenhalten au a vertrauen- weißt ja ned ob der di wieder loslasst... :mrgreen:

lg
die kleineSklavin

na klar brauchts beim händchenhalten au a vertrauen- weißt ja ned ob der di wieder loslasst... :mrgreen:

lg
die kleineSklavin
da fällt ma ein:
sagt das mädel: du, hier im wald is finster und kalt. da gefällts ma ned und i hab angst. sagt da vergewaltiger: was soll ich sagen, ich muss alleine heim :shock:

Also sehr interessant und amüsiert was ich hier so mitbekam! :lol:

..u.a. fand ich die Aussage einer Userin "Loch ist Loch!" interessant, dacht ich doch bisher, dass nur einzelne Männer so denken, während sie ihren Pimpf in ein Astloch versenken. :shock:

..allerdings frag ich mich, u.a. nur weil man "von hinten" spricht, wieso man da automatisch an die Hündchenstellung (Doggy) denkt?
Hat sich mir doch schon in jungen Jahren, öfter die Frage gestellt, wenn ich, :oops: zugegeben mit lüsterner Freude den Wunsch vernahm: "Ich solle es mal wieder "von hinten" machen", ob jetzt die Stellung "von hinten", also Doggy mit "Vertrauen" ist da gemeint ist, oder anatomisch gesehen "von hinten" sozusagen das "besondere Vertrauen" ist da gemeint ist?
In diesen Zusammenhang stellt sich mir jetzt auch die Frage, wenn man es jetzt von vorne "hinten macht", ist da weniger bis gar kein Vertrauen nötig? Oder wie ist es, wenn man es seitlich "von hinten" macht, ist da mehr oder weniger Vertrauen angebracht?

Ach ja eine Frage hätte ich auch noch im Bezug auf Doggy und den damit im Zusammenhang gelesene Empfindung "ausgeliefert zu sein"?
Weil, das Haserl das so "von hinten" gepoppt, kann ja jederzeit nach vorne davon hoppeln! Somit kann ich diesbezüglich, ein Gefühl "des ausgeliefert sein" nicht wirklich nachvollziehen!
Aber vielleicht liegt es daran, dass Frau grundsätzlich davon ausgeht, daß man(n) hinter ihrem Rücken nur Blödsinn macht?
Naja ist auch egal, man muss die Frauen ja nicht verstehen, hauptsache sie vertrauen einem!

:undweg:

@badwolf

:hahaha: :daumen:
und wieder einige interessante fragen am tisch :mrgreen:
ich vertrau mal darauf dass wir die auch noch gelöst bekommen :winke:

Zurück
Oben