mal eine frage wo ich keine antwort finde

warum lieben es die männer eine frau zu ficken die schläft oder betrunken ist ,oder beides zusammen .
das ist mir echt ein rätsel wenn sie mit einer schlafen die sich nicht bewegt.:fragezeichen:

man die kann die schlafende frau allerdings auch mit der intention besteigen, sie dadurch aufzuwecken.
durch sex aufgeweckt werden, kann ja großartig sein. das gilt natürlich nur dann, wenn man prinzipiell weiß, dass sie das prinzipiell ok findet.
 
warum lieben es die männer eine frau zu ficken die schläft oder betrunken ist ,oder beides zusammen .
das ist mir echt ein rätsel wenn sie mit einer schlafen die sich nicht bewegt.:fragezeichen:

Warum ficken sie eine Gummi-Susi .......................... :hmm:
 
Ich denke weil Sie Ihre Dominanz ausleben können. Ich finde es aber blöd. Mir ist eine aktive Frau viel lieber.
 
Vermutlich machen das gerne die Nieten im Bett.
Wenn sie nicht wirklich was mitbekommt, kann er auch nix falsch machen...

Leider schlafe ich immer vor meiner Freundin ein:kopfklatsch:
 
ich kann mir nicht vorstellen mit einer betrunkenen Frau was zu machen.
Muss aber sagen das ich wahrscheinlich vorbelastet bin da meine Ex Frau eine Saufnase war.
 
ich kann mir nicht vorstellen mit einer betrunkenen Frau was zu machen.
....meine Ex Frau eine Saufnase.

Auf deine Prinzipien bauend, war dies unter Umständen ja IHRE Art, sich vor Schlimmerem zu bewahren.
 
da irrst du dich leider, ich habe leider zu spät reagiert. sie hat meine Tochter geschlagen.
soll kein Vorwurf an dich sein aber ich reagiere da etwas eigen
 
Ich verstehe auch nicht wie es Spaß machen kann eine völlig Betrunkene zu ficken.


Aber ehrlich gesagt, als Rollenspiel fände ich sowas schon reizvoll.
Ich bin zB im Urlaub mit Freunden. Ich schlafe schon und einer kommt zu mir ins Bett und streichelt mich mögichst unauffällig. Ich merke es zwar, aber stelle mich schlafend.
Er streichelt weiter, geht langsam unter mein Nachthemd...
 
Zurück
Oben