Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab den originalen mit drei aufsätzen. elnmal zum auflegen, einmal für prostata bzw g-punkt und einmal eben für den mann die manschette. er war das geld auf alle fälle wert!
also ich hab den originalen mit drei aufsätzen. elnmal zum auflegen, einmal für prostata bzw g-punkt und einmal eben für den mann die manschette. er war das geld auf alle fälle wert!
Der originale Magic Wand ist von Hitachi, den habe ich bisher nur in US gesehen. Schau mal bei AliExpress, aber nur bei EUR ist die Steuer inbegriffen. Vorsicht bei Aufsätzen: Durchmesser muss passten - beim Original 6cm, Netzbetrieb. Bei US Ware ist Trafo nötig, falls jemand Trumpistan besucht...
...Und " Balls" nicht nur mit Füßen bearbeitet sehen will...
Preislich sollte es günstiger gehen....
Wir haben 2024ein Buch von einem Museum in LA über Amazon gekauft und nach AT liefern lassen. Es war billiger als an Ort und Stelle. Ob Einfuhrumsatzsteuer , zusätzlich verrechnet wird beim Versand in die EU, müsst ihr auschecken. Bei dem Buch war das nicht der Fall.
Eventuell bei US-Amazon bestellen und nach AT liefern lassen
Viel Spaß mit dem 1-min-Zauberstab (mit Aufsatz?)