Magic Wand - Wo kaufen?

Mitglied #506730

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.686
Heeey 🙂

Hat jemand von euch Erfahrung, wo man einen Magic Wand seriös kaufen kann (mit Lieferung nach Österreich)?

Ich will mir einen holen, aber beim Googeln bin ich über extrem viele Shops gestolpert, die irgendwie shady wirken (Fake-Bewertungen, komische Preise, fehlendes Impressum usw.). Deshalb frage ich lieber nach echten Erfahrungen.

Was ich bisher herausgefunden habe:

- Große bekannte Erotik-Shops wie Amorelie liefern auch nach Österreich und bieten diskrete Lieferung + Rückgaberecht.
- Es gibt angebliche „offizielle“ Magic-Wand-Shops, aber da bin ich unsicher, weil gerade bei dem Produkt viele Fakes im Umlauf sein sollen und man laut Hersteller nur bei autorisierten Händlern kaufen sollte.
- Marketplace-Plattformen wie eBay haben viele Angebote, aber dort scheint das Risiko für Fakes besonders hoch zu sein.
- Marken-Erotikshops wie Beate Uhse führen auch Magic-Wand-Modelle (CE-zertifizierte Geräte etc.).

Ich bin mir außerdem noch nicht sicher, welches Modell ich nehmen soll — schwanke gerade zwischen kabelgebunden vs. Akku.

Meine Fragen:

👉 Wo habt ihr euren gekauft (mit Versand nach Österreich)?
👉 Welche Shops sind wirklich vertrauenswürdig?
👉 Worauf sollte man achten, um keinen Fake zu erwischen?
👉 Welches Modell würdet ihr empfehlen (Original, Rechargeable, Mini etc.) oder generell gleich einen Domi 2?

Danke euch! 🙂

Heeey 🙂

Hat jemand von euch Erfahrung, wo man einen Magic Wand seriös kaufen kann (mit Lieferung nach Österreich)?

Ich will mir einen holen, aber beim Googeln bin ich über extrem viele Shops gestolpert, die irgendwie shady wirken (Fake-Bewertungen, komische Preise, fehlendes Impressum usw.). Deshalb frage ich lieber nach echten Erfahrungen.

Was ich bisher herausgefunden habe:

- Große bekannte Erotik-Shops wie Amorelie liefern auch nach Österreich und bieten diskrete Lieferung + Rückgaberecht.
- Es gibt angebliche „offizielle“ Magic-Wand-Shops, aber da bin ich unsicher, weil gerade bei dem Produkt viele Fakes im Umlauf sein sollen und man laut Hersteller nur bei autorisierten Händlern kaufen sollte.
- Marketplace-Plattformen wie eBay haben viele Angebote, aber dort scheint das Risiko für Fakes besonders hoch zu sein.
- Marken-Erotikshops wie Beate Uhse führen auch Magic-Wand-Modelle (CE-zertifizierte Geräte etc.).

Ich bin mir außerdem noch nicht sicher, welches Modell ich nehmen soll — schwanke gerade zwischen kabelgebunden vs. Akku.

Meine Fragen:

👉 Wo habt ihr euren gekauft (mit Versand nach Österreich)?
👉 Welche Shops sind wirklich vertrauenswürdig?
👉 Worauf sollte man achten, um keinen Fake zu erwischen?
👉 Welches Modell würdet ihr empfehlen (Original, Rechargeable, Mini etc.) oder generell gleich einen Domi 2?

Danke euch! 🙂
Ich habe keinen und auch nicht vor einen zu kaufen, aber deine Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet.

Große bekannte Erotik-Shops wie Amorelie liefern auch nach Österreich und bieten diskrete Lieferung + Rückgaberecht.
Was willst du denn noch?

Ich habe keinen und auch nicht vor einen zu kaufen, aber deine Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet.

Was willst du denn noch?
Sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Auf Amorelie gibt es einen Magic Wand um € 134 - auf Amazon gibt's den scheinbar selben um etwa € 100. Der auf Amazon hat aber momentan sehr schlechte Bewertungen. Vielleicht kann dem ja jemand widersprechen oder seine Erfahrungen teilen.

Dann würde ich den nicht bestellen, wenn er schlechte Bewertungen hat. Vielleicht ist es ein Nachbau.
Entweder will ich etwas bestimmtes, oder will ich nicht. Wenn ich es will, muß ich dann aber auch bereit sein den Preis zu zahlen.

Meine Erfahrungen sind das weit über die Hälfte der Produkte Müll sind die ich über die Jahre erworben hab, das einzige was zur Vermeidung geholfen hat das man wählerisch wird und genau weiß was man will..

Ich kann den Magic Wand Europe empfehlen und zwar den mit dem Kabel, der Akku ist zu schwach.

Es gibt aber viele Nachbauten, der Unterschied ist oft ein schwächerer Motor und kein Metallkopf. Und genau das macht den Magic Wand besonders.

Einige Nachbauten haben aber sogar einen Metallkopf, nur wurde beim Motor gespart und er raucht schnell ab.

Das ist definitiv der echte. Wenn man die Shopseite genau durchliest gibt es auch einen 10% Gutschein zu finden. ;)

Normalerweise bestelle ich alles bei Amazon und hatte noch nie ein Problem. Aber gerade die negativen Bewertungen von Abrauchen machen mich da einmalig stutzig. Vielleicht fast perfekte Fälschungen welche die Lieferkette ausgetrickst haben?!
Das Original schmilzt eher die Kunststoffhaube weg als das der Motor abraucht. (Die Haube kann man übrigens einzeln nachkaufen... .)

Aber Vorsicht, auch wenn sonstige Eifersüchtigkeiten auf Sexspielzeug eher lächerlich sind, das Teil macht 5 Orgasmen in 5 Minuten. Da ist es schwer mitzuhalten. :D

Übrigens kann man den auch wirklich gut als Massagestab verwenden. Ich hatte da einmal einen beleidigten Muskel am Rücken das ich dachte man muss mich raustragen. Aber das Teil hat die Verspannung in zwei Minuten neutralisiert.

Tipp noch, wenn der sehr intensiv genutzt wird vielleicht gleich noch eine Ersatzhaube mitbestellen. So nach ca. einem Jahr wurde der Kunststoff der Haube spröde. Nicht unbedingt ein Qualitätsmangel, aber wegen der diversen Verbote die Weichmacher etc. betreffen wahrscheinlich in der EU nicht mehr besser hinzubekommen. Muss aber nicht die teure Originale sein, da gibt es bei Aufsätzen viele Nachbauten wo es mehr oder weniger Wurst ist ob original.

Also meinen ersten hab ich im Spartacus (jetzt S World) auf der Mariahilfer Straße gekauft. Ich erinnere mich der war gar nicht so teuer, habe ich jetzt schon gefühlt 10 Jahre oder länger und funktioniert noch einwandfrei.

Und meinen Zweiten hab ich bei Lovense bestellt, der ist auch gut, vor allem praktisch weil man eben auch mit Partnern spielen kann, die nicht vor Ort sind.

Ich empfehle einfach bei einem Sexshop zu kaufen, egal ob on- oder offline, da kann nicht viel schief gehen.

Hoffe es hilft.

Ich hab meinen bei Eis.at bestellt.

Ansonsten geh ich auch lieber in den Sex Shop. Dort kann man ihn auch anfassen und bitten, ihn vibrieren zu lassen.
(Zwecks Material, Lautstärke und Vibration warats 😉)
LG Tina

Zurück
Oben