- Reaktionen
- 277.388
- Checks
- 82
Ich wollte mal im Archiv stöbern…..Wird das Sommerloch mit alten Threads gestopft?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte mal im Archiv stöbern…..Wird das Sommerloch mit alten Threads gestopft?![]()
![]()
Ich wollte mal im Archiv stöbern…..![]()
Ja weil bei der Schwägerin nichts geht.Wird das Sommerloch mit alten Threads gestopft?![]()
![]()
JupHast du grad Ferien?![]()
Na immerhin wird irgendetwas gestopftWird das Sommerloch mit alten Threads gestopft?![]()
![]()

Bevor ich meine Schwägerin Schnacksle, buche ich bei Elon Musk einen Weltraumflug ohne Rückfahrt Ticket![]()
Ja gute Gene sind wohl gute Gene
Wenn die dann Heiraten, hast auch Schwägerin.Ja gute Gene sind wohl gute Gene.
Diesbezüglich habe ich es einfach: meine Freundin hat nur Brüder. Ich habe keine Schwägerin.
Sind das dann nicht Schwieger-Schwägerinnen oder so? Zählt das dann noch?Wenn die dann Heiraten, hast auch Schwägerin.![]()
Selber müsstest deine Freundin natürlich heiraten.Sind das dann nicht Schwieger-Schwägerinnen oder so? Zählt das dann noch?
Naja in jedem Fall wäre ich definitiv noch nicht auf die Idee gekommen. Ich glaub auch sowas würde meine Freundin als Fremdgehen werten und ich hab keine Lust meine Beziehung zu riskieren!
Das machts einfach!Selber müsstest deine Freundin natürlich heiraten.
Sonnst bist nur der Freund der Schwägerin.![]()
A bisl bi schadet nieJa gute Gene sind wohl gute Gene.
Diesbezüglich habe ich es einfach: meine Freundin hat nur Brüder. Ich habe keine Schwägerin.
Hörts ma auf!!Wird das Sommerloch mit alten Threads gestopft?![]()
![]()
Wird das Sommerloch mit alten Threads gestopft?![]()
![]()
Du meinst wohl Gänse!Hab grad nachgesehen... im EF gibts ka Sommerloch.Anscheinend wollen sich die Damen zu jeder Zeit stopf... ähm... ach lassen wir das..
Du meinst wohl Gänse!
Die armen Viecher...![]()

...Gänse stopft man nicht...
Dumme Gänse eventuell...![]()