Männliche Nippel lecken/saugen

Hallo an alle :)

Ich weiß nicht so recht ob ich richtig hier im Fetisch Bereich bin. Ich empfinde es als Fetisch.

Gibt es im Forum zufällig Frauen die auch gerne an Männliche Nippel lecken oder saugen? Bzw. Männer denen es gefällt wenn eine Frau dies gerne tut auch wenn man mal zusammen auf der Couch kuschelt oder in der Dusche/ im Wald.
Ich mag am liebsten welche mit Brustbehaarung.
Mich dürftest du jederzeit beknabbern ,auch ruhig mal extra hart.Nicht gleich abbeißen,aber du könntest ja mal grün und blau probieren.

Komisch mich erregt das gar nicht wenn an meinen Nippeln gesaugt oder geleckt wird. Nachdem es so vielen Genuss bereitet frage ich mich warum bei mir nicht.

Komisch mich erregt das gar nicht wenn an meinen Nippeln gesaugt oder geleckt wird. Nachdem es so vielen Genuss bereitet frage ich mich warum bei mir nicht.
...muss ja nicht bei Jedem, dem Einen mehr dem Anderen weniger 🤷‍♂️
Einer hat ein riesen Rohr, der Andere einen Kleinen, pfffff schei... drauf, ist so und es gibt andere Punkte an deinen Körper die dich in Genuss der Lust führen

Hast du dich schon mal von Jemand saugen und knabbern lassen,der (die) die Zähne noch nicht aus dem Mund genommen hat? Der (die) auch mal zubeißt wie ein Baby beim Nahrung fassen?

Zurück
Oben