Männliche Nippel lecken/saugen

meine nippel sind extrem sensibel und ich liebe es total wenn diese bearbeitet werden.

seit ein paar monaten kann ich sogar abspritzen wenn ich mir "lediglich" selbst die nippel bearbeite. freue mich immer über ausführliche chats!:)
 
Hallo an alle :)

Ich weiß nicht so recht ob ich richtig hier im Fetisch Bereich bin. Ich empfinde es als Fetisch.

Gibt es im Forum zufällig Frauen die auch gerne an Männliche Nippel lecken oder saugen? Bzw. Männer denen es gefällt wenn eine Frau dies gerne tut auch wenn man mal zusammen auf der Couch kuschelt oder in der Dusche/ im Wald.
Ich mag am liebsten welche mit Brustbehaarung.
Mir machte spass , wen ich reizstrom mir selber mach und meine Brust feucht streicheln
 
Also ich steh auch total darauf wenn ich meine Nippel geleckt bekomme und dann daran gesaugt wird, der Gedanke alleine macht mich gerade geil.
 
Hallo an alle :)

Ich weiß nicht so recht ob ich richtig hier im Fetisch Bereich bin. Ich empfinde es als Fetisch.

Gibt es im Forum zufällig Frauen die auch gerne an Männliche Nippel lecken oder saugen? Bzw. Männer denen es gefällt wenn eine Frau dies gerne tut auch wenn man mal zusammen auf der Couch kuschelt oder in der Dusche/ im Wald.
Ich mag am liebsten welche mit Brustbehaarung.
 
Mag es vor dem abspritzen, wenn die Lady meine Nippel leckt ,saugt und knapp vor dem spritzen reinbeisst .
 
Nippel eignen sich perfekt dafür, Lust mit etwas Schmerz zu verbinden, wenn sie ganz langsam während ich sie ficke immer kräftiger daran saugt, mit den Zähnen.....:liebe::rolleyes:
 
Ich mag´s nur zärtlich bei mir. Nagen/Beißen führt zu sofortigem Abbruch - das kann für mich nichts. Saugen und lecken aber sind geil.
 
Bin da auch eher die zärtliche Sauger und Leckerin
Wenn Du mal in der Nähe bist, können wir ja mal drüber reden und ich teste Dich allenfalls. ggg Also wenn d* jeweilig* Ehepartner*in einverstanden ist. :) Und natürlich auch nur dann, wenn Du auf Männer stehst, die bis Jäner noch doppelt so alt sind wie Du. :D
 
Hallo an alle :)

Ich weiß nicht so recht ob ich richtig hier im Fetisch Bereich bin. Ich empfinde es als Fetisch.

Gibt es im Forum zufällig Frauen die auch gerne an Männliche Nippel lecken oder saugen? Bzw. Männer denen es gefällt wenn eine Frau dies gerne tut auch wenn man mal zusammen auf der Couch kuschelt oder in der Dusche/ im Wald.
Ich mag am liebsten welche mit Brustbehaarung.
Ich mag es wenn meine Brustwarzen verwöhnt werden, liebe es aber auch mich ausgiebig den Brustwarzen meiner Partnerinnen zu widmen, mit Zunge, Lippen, Zähnen ....
 
Wenn mir jemand, egal ob Mann oder Frau, so richtig an die Nippel geht (quetschen, zwicken, ziehen, drehen, beißen oder ähnliches), werde ich zur absolut hemmungslos geilen Schlampe. Ich liebe es.
 
Hallo an alle,

meine Partnerin steht auch drauf, meine Nippel zu lecken, daran saugen und rumzuspielen. Mir gefällts auch. macht mich auch geil. Sie weiß genau, dass es mir daurch schneller kommt und stimmuliert meine Warzen auch wenn's mir schneller kommen soll. Meist nach ihrem dritten Orgasmus.
 
wenn sie mir an den Nippel spielt, kann ich mich nicht mehr halten und komme sofort...

Ja genau. an den Nippel zwirbeln und langziehen = Abspritzgarantie.
Ich mag komischerweise die Zähne nicht so gerne spüren, das finde ich eher abtörnend...
Allerdings liebe ich diverse Klammern an den Nippel um so mehr, wie man an meinem Profilbild unschwer erkennen kann.
Meine Frau weiß das und wenn der Schwanz mal abschmiert weiß sie wo sie hingreifen muss....

ist bei mir auch so, ich komme auch fast durch die alleinige Nippel stimulation von ihr
 
Ich steh total drauf wenn sie reinbeißt , sie dreht und langzieht, einfach himmlisch dieses Gefühl.
meine Partnerin steht auch drauf, meine Nippel zu lecken, daran saugen und rumzuspielen. Mir gefällts auch. macht mich auch geil. Sie weiß genau, dass es mir daurch schneller kommt und stimmuliert meine Warzen auch wenn's mir schneller kommen soll. Meist nach ihrem dritten Orgasmus.
Es ist erstaunlich, wie viele Männer uns Frauen immer noch nicht wissen, wie erregend es ist, wenn man die Nippel eines Mannes bearbeitet.
 
Geht auch richtig in den Bauch wenn jemand an meinen Nippeln leckt, lutscht, saugt, daran knabbert oder mit den Fingern zwirbelt .... und manchmal kommen auch Wäscheklammern zum Einsatz .....
 
Zurück
Oben