Männerslip Vorsaft

Mitglied #231673

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (94315)
Reaktionen
1.904
Vielmehr eine Frage an die Frauen an der Waschmaschine. Macht ihr euch Gedanken wenn ihr Vorsaftrückstände im Männerslip entdeckt? So nach dem Motto, Aha ? Was hatt denn den Kerl heut so erregt?

Vielmehr eine Frage an die Frauen an der Waschmaschine. Macht ihr euch Gedanken wenn ihr Vorsaftrückstände im Männerslip entdeckt? So nach dem Motto, Aha ? Was hatt denn den Kerl heut so erregt?
Manchmal bin ich echt sprachlos über Fragen.....

Ich hab die Untergatties meines mir Anvertrauten noch nie nach Rückständen abgesucht.
Na... auf des wär i noch nie gekommen 😄

Ich such die Wäsche doch ned nach Flecken ab :verwirrt:
LG Tina

Wie würden sich denn die eventuell vorhandenen "Vorsaftrückstände" von den "Nachabspritzrückständen" unterscheiden?

Und was wenn der Mann slipless unterwegs ist?:unsure:
Wahrscheinlich den Reißverschluss der Hose nach Vorhautresten untersuchen?:schulterzuck:

Wie würden sich denn die eventuell vorhandenen "Vorsaftrückstände" von den "Nachabspritzrückständen" unterscheiden?
Naja. 🤷 Seinen Geschichten nach, über die alte scharfe Nachbarin z.B., wird ihm bei solchen Erzählungen vom Gartenzaun schon so manches Tröpfchen ins Hosal gehn. 😵‍💫 Den Rest erledigt er dann am Häusl und die Rückstände gehen wieder ins Hosal

Naja. 🤷 Seinen Geschichten nach, über die alte scharfe Nachbarin z.B., wird ihm bei solchen Erzählungen vom Gartenzaun schon so manches Tröpfchen ins Hosal gehn. 😵‍💫 Den Rest erledigt er dann am Häusl und die Rückstände gehen wieder ins Hosal
Und dann stellt er sich wieder vor wie die Wäscherin an seinem Hoserl schnuppert und er entlässt das nextes Tröpferl ins frische Hoserl ...a endlose Gschicht...

Zuletzt bearbeitet:
Vielmehr eine Frage an die Frauen an der Waschmaschine.
Was ja ansich schon sehr einschränkt.

Nachdem man weiß, wie oft ein Mann in 24 Std. eine Erektion hat, manche dann gerne a bisserl saftln - wohl eher net so aufregend.

Warum sollen Frauen so naiv sein da zu vermuten, dass........so a Bledsinn.
Wenn´s ein Beistrich in der Hosen ist, war er dann heimlich beim Inder essen, obwohl es daheim eh Gemüselasagne gegeben hat?

Was ja ansich schon sehr einschränkt.

Nachdem man weiß, wie oft ein Mann in 24 Std. eine Erektion hat, manche dann gerne a bisserl saftln - wohl eher net so aufregend.

Warum sollen Frauen so naiv sein da zu vermuten, dass........so a Bledsinn.
Wenn´s ein Beistrich in der Hosen ist, war er dann heimlich beim Inder essen, obwohl es daheim eh Gemüselasagne gegeben hat?
:hahaha:
Oder er hat Sturm gesoffen:haha:

Zurück
Oben