- Reaktionen
- 1.904
Vielmehr eine Frage an die Frauen an der Waschmaschine. Macht ihr euch Gedanken wenn ihr Vorsaftrückstände im Männerslip entdeckt? So nach dem Motto, Aha ? Was hatt denn den Kerl heut so erregt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal bin ich echt sprachlos über Fragen.....Vielmehr eine Frage an die Frauen an der Waschmaschine. Macht ihr euch Gedanken wenn ihr Vorsaftrückstände im Männerslip entdeckt? So nach dem Motto, Aha ? Was hatt denn den Kerl heut so erregt?
Ich schon, Grasflecken, Tomatensoße....Curry...alles was man vornehandeln muss. In die Shorts des Mannes gucke ich trotzdem nichtIch such die Wäsche doch ned nach Flecken ab
LG Tina
Wie würden sich denn die eventuell vorhandenen "Vorsaftrückstände" von den "Nachabspritzrückständen" unterscheiden?Vielmehr eine Frage an die Frauen an der Waschmaschine. Macht ihr euch Gedanken wenn ihr Vorsaftrückstände im Männerslip entdeckt? So nach dem Motto, Aha ? Was hatt denn den Kerl heut so erregt?
Jahrelange Studien und Experimente schaffen Expertise.Wie würden sich denn die eventuell vorhandenen "Vorsaftrückstände" von den "Nachabspritzrückständen" unterscheiden?
Am Duft und am Geschmack!Wie würden sich denn die eventuell vorhandenen "Vorsaftrückstände" von den "Nachabspritzrückständen" unterscheiden?
Und was wenn der Mann slipless unterwegs ist?Vielmehr eine Frage an die Frauen an der Waschmaschine. Macht ihr euch Gedanken wenn ihr Vorsaftrückstände im Männerslip entdeckt? So nach dem Motto, Aha ? Was hatt denn den Kerl heut so erregt?

Jetzt weiss ich endlich was meine Ex immer so lange in der WK gemacht hat@Mitglied #599665 heast nuckl halt a bissi dran.![]()

Deine Frau riecht/leckt an deinen Unterhosen?Am Duft und am Geschmack!
Naja.Wie würden sich denn die eventuell vorhandenen "Vorsaftrückstände" von den "Nachabspritzrückständen" unterscheiden?
Und dann stellt er sich wieder vor wie die Wäscherin an seinem Hoserl schnuppert und er entlässt das nextes Tröpferl ins frische Hoserl ...a endlose Gschicht...Naja.Seinen Geschichten nach, über die alte scharfe Nachbarin z.B., wird ihm bei solchen Erzählungen vom Gartenzaun schon so manches Tröpfchen ins Hosal gehn.
Den Rest erledigt er dann am Häusl und die Rückstände gehen wieder ins Hosal
Was ja ansich schon sehr einschränkt.Vielmehr eine Frage an die Frauen an der Waschmaschine.
Was ja ansich schon sehr einschränkt.
Nachdem man weiß, wie oft ein Mann in 24 Std. eine Erektion hat, manche dann gerne a bisserl saftln - wohl eher net so aufregend.
Warum sollen Frauen so naiv sein da zu vermuten, dass........so a Bledsinn.
Wenn´s ein Beistrich in der Hosen ist, war er dann heimlich beim Inder essen, obwohl es daheim eh Gemüselasagne gegeben hat?

Finger weg vom Schilchersturm......
Oder er hat Sturm gesoffen![]()
...und bei solchen Threads weiß ich schon anhand der Fragestellung dass beim anklicken zu 80% die deutsche Flagge aufpopptHalleluja Fragen gibt's
Ahso, schon die Erfahrung gemacht?Finger weg vom Schilchersturm......
(Unterhosen wurst.)
Nö, aber jünger werden wir auch nicht - ich harre der Dinge......Ahso, schon die Erfahrung gemacht?![]()
![]()