Vorsaft vermehren / Getting more Precum

Soweit ich weiß gibts da wenig was man dran beeinflussen kann. Der eine beginnt zu tröpfeln sobald er erregt ist, bei anderen kommen vielleicht ein paar Tropfen kurz vorm Orgasmus und andere bleiben bis zum eigentlichen Orgasmus staubtrocken.

Ich hätte noch nie irgendwas davon gehört oder gelesen dass (oder wie) man das bewusst fördern oder unterbinden könnte.

Nach meiner Erfahrung hilft "quälen des Schwanzes" weniger zu vermehrter Produktion des Vorsaftes als intensives partnerschaftliches Schmusen und Knutschen.

Wäre auch mein Tipp, bei einem lustvollen Vorspiel reagieren auch die meisten Männer etwas "feucht" :fies:
Hilft aber vermutlich nicht viel wenn es um Selbstliebe geht.

hallo liebe Leute!
Hat jemand eine Idee / Hausmittel / Technik wie man generell erzielen kann dass der Penis feuchter wird?
Kenn Leute die total feucht werden aber ich selbst bin meist eher sehr trocken.. selbst wenn ich ewig lang edge... egal wie geil ich bin. War auch schon immer gleich!
Hab online leider nix gefunden bzw. haben die meisten gemeint es hängt mit der Geilheit zusammen.. was es grundsätzlich sicher auch tut aber vl hat ja jemand einen gut gemeinten Tipp für mich um etwas klebriges Gleitgel zu sparen und dafür mehr vom geilen Vorsaft zu haben
Also ich hatte die selbe Frage wie oslunatum, aber bei den hilfreichen Kommentare und Antworten ist es mir vergangen!
Versteh ich nicht man stellt eine normale Frage und bekommt nur blöde Antworten!

Ja schade, dass man auf eine normale Frage eigentlich nix gescheites als Antwort bekommt😬

Also bei mir hängt es eindeutig davon ab, wie erregt ich bin und natürlich auch auf die Frau und was Sie mit mir anstellt... Aber ob es da zusätzliche Hilfsmittel oder Techniken gibt, glaub ich nicht wirklich.

Die natürliche Bandbreite scheint da ja sehr groß zu sein.

Weshalb gibt es keine vernünftigen Antworten? Wahrscheinlich, weil es schlicht keine gibt. Warum sind manche groß, manche klein? Warum blond oder dunkel? Die Antwort auf alle diese Fragen ist: Es ist genetisch determiniert. Oder auf Deutsch: Es ist ererbt.

Bei Frauen ist es übrigens ähnlich. Meine erste Freundin wurde überhaupt nicht feucht. Nicht, weil sie nicht erregt war, oft war sie so spitz, dass sie ihre Finger nicht von mir lassen konnte. Aber bröseltrocken. "Bums mich endlich!", hat sie in solchen Fällen gesagt, eine große Menge Spucke aus dem Mund geholt, das, was nicht von selbst feucht werden wollte, angefeuchtet, und es ist losgegangen. Ich hätte sie immer gern geleckt, aber wenn sie wirklich geil war, wollte sie das nicht, da wollte sie einfach meinen Schwanz in sich fühlen.

Sie war deshalb übrigens bei mehreren Gynäkologen, und die haben unisono gesagt, da kann man wenig machen.

Wäre auch mein Tipp, bei einem lustvollen Vorspiel reagieren auch die meisten Männer etwas "feucht" :fies:
Hilft aber vermutlich nicht viel wenn es um Selbstliebe geht.
Sehe dass genau so.
Wenn es um das Thema Selbstliebe / Masturbation geht, dann ist manchmal der Handgriff zum guten Gleitgel einfach nur besser - und
surprise, surprise auch intensiver

Wenn vorm Aufstehen g'vögelt wird, denk ich mir oft, dass es mit dem getrunkenen Alkohol zu tun hat. Da kommt wenig. Das entspannte Vorspiel ist sowieso das A und O

Zurück
Oben