Männerdusche im Gym

Kann auch ein nachhaltiges Erlebnis werden.
Und wie... oder aber eben eine sehr unangenehme situation. Das ist eben das problem. Ich würd sagen es läuft auf eine einfache frage hinaus. Können 100% hetero männer in der männerdusche auch nen ständer bekommen? Ich kann diese frage nicht beantworten, da ich bi bin und sich bei mir schon was rührt, wenn ich was nettes sehe 🤷‍♂️
 
Und wie... oder aber eben eine sehr unangenehme situation. Das ist eben das problem. Ich würd sagen es läuft auf eine einfache frage hinaus. Können 100% hetero männer in der männerdusche auch nen ständer bekommen? Ich kann diese frage nicht beantworten, da ich bi bin und sich bei mir schon was rührt, wenn ich was nettes sehe 🤷‍♂️
Ja auch ein Hetero kann einen Ständer bekommen und das kann einige Ursachen haben, also ohne großes Aufhebens..mir ist das auch schon passiert und es war mir unangenehm.
 
Ja auch ein Hetero kann einen Ständer bekommen und das kann einige Ursachen haben, also ohne großes Aufhebens..mir ist das auch schon passiert und es war mir unangenehm.
Was??? :eek:
Einem hetero Mann kann das passieren??

Ach ja stimmt... Er kann ja auch was nettes sehen....
Nennt sich meistens Frau 😜
(nur so als Anmerkung für @Mitglied #644687 )
 
Hallo! Ich hätt mal gern eure meinung! Wenn jemand in der männerdusche im gym neben dir offenbar einen ständer hat und sichtlich bemüht ist ihn zu verbergen, kann man das dann als chance sehn? Oder muss das nicht unbedingt heißen, dass er offen wäre für mehr?
Sieh es als Chance! Suche Augenkontakt - berühre deinen Genitalbereich . . .
 
" sichtlich bemüht ist ihn zu verbergen,"
Warum sollte er das tun, wenn er nach Kontakt sucht ?
Dann würde er ihn eher einseifen und sehr intensiv waschen. Dann das gleiche tun und sehen, wie er reagiert.
 
Was??? :eek:
Einem hetero Mann kann das passieren??

Ach ja stimmt... Er kann ja auch was nettes sehen....
Nennt sich meistens Frau 😜
(nur so als Anmerkung für @Mitglied #644687 )
Welche Frau duscht in der Männerdusche?
Ach... weiß schon... du meinst die "heute bin ich Männchen, morgen Weibchen und übermorgen ein Baum" - Fraktion 😂😂
 
Die muss aber besonders fesch sein, wenn die Erregung bis in die Dusche anhält 😄
Ich werde mal einen Selbsttest mit deinen Fotos starten 😜😂
 
Hallo! Ich hätt mal gern eure meinung! Wenn jemand in der männerdusche im gym neben dir offenbar einen ständer hat und sichtlich bemüht ist ihn zu verbergen, kann man das dann als chance sehn? Oder muss das nicht unbedingt heißen, dass er offen wäre für mehr?
würde ich so nicht deuten. ich bekomme beim duschen oft einen steifen wegen dem warmen wasser und entspannung
 
Zurück
Oben