Männerdusche im Gym

Registriert
7.11.2022
Beiträge
66
Reaktionen
316
Punkte
61
Checks
1
Hallo! Ich hätt mal gern eure meinung! Wenn jemand in der männerdusche im gym neben dir offenbar einen ständer hat und sichtlich bemüht ist ihn zu verbergen, kann man das dann als chance sehn? Oder muss das nicht unbedingt heißen, dass er offen wäre für mehr?
 
Hallo! Ich hätt mal gern eure meinung! Wenn jemand in der männerdusche im gym neben dir offenbar einen ständer hat und sichtlich bemüht ist ihn zu verbergen, kann man das dann als chance sehn? Oder muss das nicht unbedingt heißen, dass er offen wäre für mehr?
Frag ihn 🤷‍♀️
Woher sollen das andere wissen, was sich der Mann gedacht hat??

Vl hat er auch einfach nur eine Frau gesehen die ihn scharf gemacht hat und er will die Erektion verstecken, dass du nicht denkst das es wegen dir is🤷‍♀️
 
Hallo! Ich hätt mal gern eure meinung! Wenn jemand in der männerdusche im gym neben dir offenbar einen ständer hat und sichtlich bemüht ist ihn zu verbergen, kann man das dann als chance sehn? Oder muss das nicht unbedingt heißen, dass er offen wäre für mehr?
Hat er dich angesehen und gelächelt?
 
Das muss und wird keine Einladung für Schwule oder Bi Aktivitäten sein, er könnte einfach sehr entspannt sein und dadurch erregt werden, geht mir manchmal auch so, kann man ja nicht immer kontrollieren
 
Frag ihn 🤷‍♀️
Woher sollen das andere wissen, was sich der Mann gedacht hat??

Vl hat er auch einfach nur eine Frau gesehen die ihn scharf gemacht hat und er will die Erektion verstecken, dass du nicht denkst das es wegen dir is🤷‍♀️
Blöd halt wenns nicht so ist. Weiß nicht ob ich mich dann nochmal rein traun würd...
 
In diesem Zusammenhang mal eine andere Frage: In welches Gym geht ihr so und was geht so in der Gym-Dusche oder Sauna? Jemand bei FitInn, OneFit, etc?
 
Meiner Erfahrung nach ist es recht eindeutig, wenn jemand Bock hat unter der gym dusche oder in der sauna... da ist nicht nur der ständer ein indiz. klingt nicht so, als hätte er bock auf mehr gehabt...
 
Meiner Erfahrung nach ist es recht eindeutig, wenn jemand Bock hat unter der gym dusche oder in der sauna... da ist nicht nur der ständer ein indiz. klingt nicht so, als hätte er bock auf mehr gehabt...
Bei dir hätte ich schon Interesse, leider bist wahrscheinlich nicht im selben Gym wie ich, -))
 
Hallo! Ich hätt mal gern eure meinung! Wenn jemand in der männerdusche im gym neben dir offenbar einen ständer hat und sichtlich bemüht ist ihn zu verbergen, kann man das dann als chance sehn? Oder muss das nicht unbedingt heißen, dass er offen wäre für mehr?
Greif nach seinem Ständer. Legt er dir eine auf, hast du es falsch interpretiert und was dazu gelernt
 
Zurück
Oben