Männerbrüste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich muss ehrlich sagen... dass ich männerbrüste extrem unerotisch finde... da gehts nicht darum dass der kerl dick is, hatte auch schon sehr liebe mopsige männer (gibt ja auch dicke männer die nicht so ausgeprägte brüste haben)...aber wen in mir der wunsch hoch kommt dass ich ihm meinen bh schenkn möchte, dan is es für mich vorbei.... jeder hat gewisse vorlieben und wünsche..... da is für jeden topf ein deckl dabei :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I bezeichnet des ned als Männerbrüste, da vergehts mir höchstens gleich....🫣

Aber ja, so a männlicher Brustbereich kann ganz ansehnlich ausschaun....so wie Unterarme...😄

Kann aber ned beschreiben, wie es mir gefällt.... müsst i sehen...:smuggrin:

Des is allerdings ka Aufforderung...:haha:

I bezeichnet des ned als Männerbrüste, da vergehts mir höchstens gleich....🫣

Aber ja, so a männlicher Brustbereich kann ganz ansehnlich ausschaun....so wie Unterarme...😄

Kann aber ned beschreiben, wie es mir gefällt.... müsst i sehen...:smuggrin:

Des is allerdings ka Aufforderung...:haha:
Dein Postfach tut mir jetzt schon leid 😉

Mich würde interessieren, wie viele Frauen nicht wissen, dass (einige?) Männer an den Brustwarzen nicht weniger sensibel sind, als Frauen.
Meine Frau mag aus hygienischen Gründen weder meine Eichel noch meine Zunge lutschen, aber an meinen Nippeln saugt und nagt sie gerne, und ich habe mich diese Ersatzhandlung akzeptiert, denn mein Schwanz reagiert darauf intensiv und spontan, allerdings nie bis zum Orgasmus.. :hurra:

Zurück
Oben