Männerbrüste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe breite Schultern, eine klar gezeichnete Brust und einen kräftigen Rücken. Zudem ein leicht definierter oder natürlicher Bauch. Der männnliche Oberkörper wirkt für mich unglaublich anziehend. Seufz.

musst ja nicht hinschauen.
Das hier ist der Diskussionsbereich. Manchmal ist ein Foto hier hilfreich, aber prinzipiell sollten Fotos in den dafür vorgesehenen Unterforen gepostet werden. Noch dazu hier fragwürdige Fotos einzustellen ohne irgendeinen Kommentar zum Thema ist schlicht absolut unangebracht.

Jeder weiß wie Männerbrüste aussehen, auch von ihrer Vielfältigkeit. Nicht nur vom Aussehen her, sondern auch von ihrer Empfindlichkeit und ihrer manchmal erotischen Wirkung auf beide Seiten.
Und beim TE (samt seinen ebenfalls unnötigen Fotos) muss ich mich @Mitglied #527049 anschließen: Ich stehe auch eher auf männlichere Brüste.

Edit: hab nicht den bereits gelöschten TE gemeint, sondern @Mitglied #403513 , dessen Beitrag samt Foto auch schon wieder gelöscht wurden. Danke an die Mods, die alle unnötigen Fotos entfernt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist der Diskussionsbereich. Manchmal ist ein Foto hier hilfreich, aber prinzipiell sollten Fotos in den dafür vorgesehenen Unterforen gepostet werden. Noch dazu hier fragwürdige Fotos einzustellen ohne irgendeinen Kommentar zum Thema ist schlicht absolut unangebracht.

Jeder weiß wie Männerbrüste aussehen, auch von ihrer Vielfältigkeit. Nicht nur vom Aussehen her, sondern auch von ihrer Empfindlichkeit und ihrer manchmal erotischen Wirkung auf beide Seiten.
Und beim TE (samt seinen ebenfalls unnötigen Fotos) muss ich mich @Mitglied #527049 anschließen: Ich stehe auch eher auf männlichere Brüste.
Wie sieht eine männliche Brust aus?

Ich find die Werbebanner schon störend. Ich find zumindest andere Bilder müssen nicht dort sein, wo ich keine solchen Bilder erwarte.
Die Werbebanner finanzieren dieses Forum und müssen daher sein.
Du kannst dich gern an einen Admin wenden. 🤷 Grauslige Büdl gehörn zu de grauslign Büdl, und ned in den Diskussionsbereich.
Hab ich 5 Minuten nachdem sie gepostet geworden sind gemacht.
Aber keine Sorge, die Angelegenheit mitm Admin hab ich für dich übernommen, ned dasd überfordert a no bist.
Ich auch ...

Es waren wirklich eher ... spezielle Bilder. Wenn ich es vorsichtig ausdrücken will. Nicht die Sorte, die man ununterbrochen sehen muss. Wenn ich es extrem vorsichtig ausdrücken will.

Weniger vorsichtig: Sie schlagen mir massiv auf den Magen.

Zurück
Oben