Gay / Lesben MännerBLOWJOB nur Männer wissen was Männer wollen

Dort blase ich ein paar schön langsam und kommen sie schnell in meinem Mund mmm 😋 lecker schön frisch aus der Eichel
 
Gehe meist hinten im Bereich rein die halten ihren Schwanz rein und blase sie schön leer mir gefällt es immer am Schluss wenn’s kommen da spürst schon den Lust Tropfen dann kommt die gute Sahne
 
Oder ich gehe mit zwei Männern ins Zimmer die wollen meist auch das du sie leer saugst aber würde mal gerne wieder gefickt werden da bekomme ich wieder gute Sahne hinten rein
 
Freue mich schon wieder aufs Kaiserbründel werde sicher viele Schwänze leer saugen wer kommt morgen auch vorbei bin ab 15 Uhr da wer kommt auch
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich will nicht viele, ich will nur einen - deinen Schwanz lutschen und leersaugen, das dafür aber regelmäßig 🤤
Ja DU darfst dich angesprochen fühlen ;)
 
Ich bin überzeugt, dass das auch der geneigte Anfänger sofort gut macht, deswegen würde ich auch einen jungen "Blaslehrling" (18+) sofort und ohne Bedenken an meinen Schwanz lassen 🤭

Das bedeutet natürlich nicht, dass ich mich gänzlich vom Nuggeln am männlichen Gemächt und vom Lecken an dessen Eier und dessen Rosette zurückziehe.
Wer es in Perfektion erleben will kann sich natürlich auch an mich wenden 🤤

Ich sende sinnliche Grüße aus dem Mürztal
 
Was man gerne macht, macht man gut.
Unter der Premiyse wäre das Geschlecht egal.

Gleichzeitig weiß Mann natürliche was seinen Schwanz zum Zucken, Tropfen und schlussendlich zum Spritzen bringt. Entsprechend agiere ich beim Blasen, Lutschen und Saugen an seinem ädrigen, harten, pulsierenden Gerät 🤤

Und selbstverständlich lecke ich dabei auch immer wieder mal über die Eier bis zur Rosette und zurück zur Eichel, stülpe die Lippen über ihn und versenke ihn bis zum Anschlag in meinem Mund...

Ja, dass muss Mann einfach erleben. PN an mich 🤗

PS: PN mit Telefonnummer bitte, wenn der Druck hoch ist und es schnell gehen muss ;)
 
Mal so ne Frage in die Runde.....gibt es Männer hier die vielleicht Tipps haben, wie ich es schaffe das mein Mann seine bi Fantasy mal auslebt?
 
Mal so ne Frage in die Runde.....gibt es Männer hier die vielleicht Tipps haben, wie ich es schaffe das mein Mann seine bi Fantasy mal auslebt?
 
Zurück
Oben