Gay / Lesben MännerBLOWJOB nur Männer wissen was Männer wollen

Bin heute wieder blasbar:)

Gerne wieder so wie letztes mal!

Lasse mir gerne wieder mein frisch rasiert es Loch lecken und fingern während ich tief geblasen werde.

Dann komme ich ganz sicher tief in deinem Mund !!!

Schreib mir und wir machen uns was aus .

Nur besuchbar, nur bei mir in Neumarkt in der Steiermark
 
Ich perönlich liebe es wenn mir ein Mann eines bläst und ich merke wie sein Schwanz dabei steif wird...

und außerdem finde ich dass Männer einfach besser wissen was einem anderen Mann beim blasen gefällt.

was denkt ihr darüber?
Wer steht auch so drauf?
und wer von eucht lutscht gerne einem anderen Mann den Schwanz oder mag es sogar Ärsche zu lecken?
Darum lasse ich mich von meinen Psychiater wöchentlich verblasen.
 
Ich treffe mich ab und zu mit einem verheirateten Kerl und er sagt jedesmal, wenn ich ihm einen blase, das ich einfach besser und intensiver seinen Schwanz mit dem Mund bearbeit. Er findet es geil das ich den Schwanz bis zum Anschlag im Mund verschwinden lasse. Seine Frau kann das nicht. Jedesmal spritzt er ab, während ich ihn im Mund habe und an seinem Stöhnen merkt man, dass er es voll genießt.
 
Bin heute wieder blasbar:)

Gerne wieder so wie letztes mal!

Lasse mir gerne wieder mein frisch rasiert es Loch lecken und fingern während ich tief geblasen werde.

Dann komme ich ganz sicher tief in deinem Mund !!!

Schreib mir und wir machen uns was aus .

Nur besuchbar, nur bei mir in Neumarkt in der Steiermark
deinen würde ich gerne blasen : )
 
Ich blase sehr gerne einen Schwanz. Der Geschmack, das stöhnen vom Mann, wenn er zuckt und sein heißer Saft heraus schiesst. Mhmmm😍
 
Also ich blas gerne und einen knackigen glatten Arsch lecke ich auch :)
Ich mag das Gefühl wenn er im Mund größer wird und auch wenn sich die ersten Lusttröpfchen bilden.
Hab zwar noch nicht soviel Erfahrung aber bisher gabs keine Beschwerden, lass mir aber auch gern neues erklären.
 
Also ich blas gerne und einen knackigen glatten Arsch lecke ich auch :)
Ich mag das Gefühl wenn er im Mund größer wird und auch wenn sich die ersten Lusttröpfchen bilden.
Hab zwar noch nicht soviel Erfahrung aber bisher gabs keine Beschwerden, lass mir aber auch gern neues erklären.
Darfst dich gerne mal an mir üben und mich blasen und mein Loch lecken... und wenn du magst danach auch ficken, -))
 
Zurück
Oben