S
Gast
(Gelöschter Account)
Seit wann schreibt man "dumm" hinten mit "t"?
Dieser Poster übt noch die Schriftstellerei oder hat zu lange Fingernägel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann schreibt man "dumm" hinten mit "t"?
Bist Du aus einem Ei geschlüpft?![]()

Welche Frau hat vor dem Internet ein Sexheftl mit Nackerten gekauft? GEKAUFT?
Wenn das Forum hier kostenpflichtig wäre, dann gäbe es hier einen Männeranteil von 99,99% und der Talk Bereich wäre inexistent.
Du verwechselst da Deine Wahrnehmung der Welt mit irgendwelchen Fremdwörtern, wo ich denke, Du hast keine Ahnung, was diese bedeuten...
Und falls doch, den Zusammenhang von Bankenrettung und Matriarchat herzustellen.... meine Güte...
Und solltest Du es noch nicht geschnallt hast, unsere Kultur ist weder patriarch noch matriarch... und heute, wo auf Frauenquote und Gleichberechtigung höchsten Wert gelegt wird, kommst Du mit diesen mittelalterlichen Begriffen?
Ned dei Ernst, oder? Mit Fremdwörtern um sich schmeißen als gäbe es kein Morgen, aber ein Aluhuterl kennst nicht?![]()
Besonder schräg sind die, welche keine Schwanzfotos mögen. Das solche nicht hier ausgeschlossen werden? Sogar beim Vatikahn gibts bei den Statuen Schwänze zu sehen. Diese Damen hier sind päpstlicher als der Papst, voll der Natur abgewandt.
Wenn das Forum hier kostenpflichtig wäre, dann gäbe es hier einen Männeranteil von 99,99% und der Talk Bereich wäre inexistent.
Wahrscheinlich bist blond auch noch dann passts eh ggg
....und was nehmen Männer dann als Wixxvorlagen, wenn keine Frauen mehr hier Fotos einstellen?![]()
Als Vorbereitung auf das Patriarchat, das bald das halbe Wien umfasst und vorbildlich mittelalterlicher Prägung entspricht.
schreiben, bisd' den Lolli kriegst?Patriarchat
Yeee, ich darf bleibenMarlenen und Cindarellas wären dann im Strickforum unterwegs, wo es keine Schwanzbilder zu sehen gibt.

ist das was positives?Yeee, ich darf bleiben
![]()