Männeranteil im Forum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Welche Frau hat vor dem Internet ein Sexheftl mit Nackerten gekauft? GEKAUFT?

Wenn das Forum hier kostenpflichtig wäre, dann gäbe es hier einen Männeranteil von 99,99% und der Talk Bereich wäre inexistent.

Jetzt verstehe ich Menschen, die bei einem Unfall gaffen.
Man will das Grauen gar nicht sehen, schaut aber trotzdem hin.

Welche Frau hat vor dem Internet ein Sexheftl mit Nackerten gekauft? GEKAUFT?
Wenn das Forum hier kostenpflichtig wäre, dann gäbe es hier einen Männeranteil von 99,99% und der Talk Bereich wäre inexistent.

Im Rahmen einer gutachterlichen Betrachtung, unter Berücksichtigung der hier geschilderten Ansichten und getätigten Aussagen, ist es unumgänglich hier einen gewissen Krankheitswert fest zu stellen. Die betreffende Person sollte sich unverzüglich in Behandlung begeben...

Diagnose: Geistiger Stillstand, kontinuierliche Rückentwicklung und latente Wahnvorstellungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besonder schräg sind die, welche keine Schwanzfotos mögen. Das solche nicht hier ausgeschlossen werden? Sogar beim Vatikahn gibts bei den Statuen Schwänze zu sehen. Diese Damen hier sind päpstlicher als der Papst, voll der Natur abgewandt.

Du verwechselst da Deine Wahrnehmung der Welt mit irgendwelchen Fremdwörtern, wo ich denke, Du hast keine Ahnung, was diese bedeuten...
Und falls doch, den Zusammenhang von Bankenrettung und Matriarchat herzustellen.... meine Güte...
Und solltest Du es noch nicht geschnallt hast, unsere Kultur ist weder patriarch noch matriarch... und heute, wo auf Frauenquote und Gleichberechtigung höchsten Wert gelegt wird, kommst Du mit diesen mittelalterlichen Begriffen?

Ned dei Ernst, oder? Mit Fremdwörtern um sich schmeißen als gäbe es kein Morgen, aber ein Aluhuterl kennst nicht? :hahaha:

Ich hab auch ein Aluhüterl.

Psssst: Damit die Aliens nicht meine Gedanken lesen können. :nailbiting:

Ich bin dafür, dass das Forum kostenpflichtig wird. Dann wird der Männeranteil noch höher. Marlenen und Cindarellas wären dann im Strickforum unterwegs, wo es keine Schwanzbilder zu sehen gibt.

Als Vorbereitung auf das Patriarchat, das bald das halbe Wien umfasst und vorbildlich mittelalterlicher Prägung entspricht. Die Menschheit war offenbar für die Gleichberechtigung noch nicht reif genug.

Zurück
Oben