- Reaktionen
- 94.747
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab's geahnt10% Männer. Die schmutzigsten Gedanken haben die 90% Frauen und die verstecken sich hinter Männer-Accounts.![]()
Jetzt musst dein Deckmäntelchen für Straches und Kurzs Populismus schon im Sex Talk posten. Sag doch gleich, dass dir die Ausländer am Arsch gehen, brauchst es nicht pseudowissenschaftlich zu verpacken.Ja und gleichzeitig wächst in Wien das Patriarchat mit immer jünger werdenden Männern. Das Durchschnittsalter im Wiener Patriarchat liegt wahrscheinlich deutlich unter dem Durchschnittsalter des gespielten Matriarchats, welches durch die Bankenrettung in die Verlängerung ging.
Das scheint den Damen offenbar nicht wirklich zu stören.
Ist doch zu erwarten... Hallo es gibt nackte Frauen, da sind sofort alle da^^Naja aber der Männer Anteil ist schon extrem hier
Jetzt musst dein Deckmäntelchen für Straches und Kurzs Populismus schon im Sex Talk posten. Sag doch gleich, dass dir die Ausländer am Arsch gehen, brauchst es nicht pseudowissenschaftlich zu verpacken.![]()
Patriarchat
Matriarchats
Du verwechselst da Deine Wahrnehmung der Welt mit irgendwelchen Fremdwörtern, wo ich denke, Du hast keine Ahnung, was diese bedeuten...Bankenrettung
Ned dei Ernst, oder? Mit Fremdwörtern um sich schmeißen als gäbe es kein Morgen, aber ein Aluhuterl kennst nicht?Aluhuterl

Tust Dich dann bei denen einreihen, die sich im ehemaligen Ostblock oder in Thailand lächerlich machen, weils hier keine Frau finden?Ich glaub ich werde bald Ausländer lieber haben als Inländer.
Des bringt aber nix, solange sie zu dumm sind, um den Unterschied zwischen Patriarchat und Matriarchat zu erkennen. Und ned wissen, was a "Aluhuterl" ist.Schau, die Rechten machen jetzt überall auf Frauenrechtler.
Ned dei Ernst, oder? Mit Fremdwörtern um sich schmeißen als gäbe es kein Morgen, aber ein Aluhuterl kennst nicht?![]()
Verwirr eahm ned.Manche sagen ja auch Stanniol dazu.
Frauenquote und Gleichberechtigung
Ob es für Dich ein Oxymoron ist oder nicht, ist mir ziemlich wurscht... ziemlich? Nein, komplett...Genial!
Gleichberechtigung mit Frauenquote.
Oxymoron.
DURCH die Frauenquote wurde u.a. in letzter Zeit daran gearbeitet, dass eben eine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau geschaffen wird...
Ich merk schon, Du lebst in Deiner eigenen Welt, ich bin draussen aus der Diskussion, ist sinnlos...Frauenquote erinnert an Planwirtschaft/Kommunismus.

Ich merk schon, Du lebst in Deiner eigenen Welt, ich bin draussen aus der Diskussion, ist sinnlos...![]()
Mit Verlaub: Dieser geistige Dünnschiss is nichtmal mehr pseudowissenschaftlich..pseudowissenschaftlich
Und warum ist der Fred "Männeranteil im Forum" in der Rubrik Sextalk und nicht bei den Kaffee?
Tust Dich dann bei denen einreihen, die sich im ehemaligen Ostblock oder in Thailand lächerlich machen, weils hier keine Frau finden?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
oiso i woits ned sogn, dass die weiba 10x mehr die pappn offn hobn ....![]()
![]()