Männeranteil im Forum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja und gleichzeitig wächst in Wien das Patriarchat mit immer jünger werdenden Männern. Das Durchschnittsalter im Wiener Patriarchat liegt wahrscheinlich deutlich unter dem Durchschnittsalter des gespielten Matriarchats, welches durch die Bankenrettung in die Verlängerung ging.

Das scheint den Damen offenbar nicht wirklich zu stören.
Jetzt musst dein Deckmäntelchen für Straches und Kurzs Populismus schon im Sex Talk posten. Sag doch gleich, dass dir die Ausländer am Arsch gehen, brauchst es nicht pseudowissenschaftlich zu verpacken. :rolleyes::shock:

Jetzt musst dein Deckmäntelchen für Straches und Kurzs Populismus schon im Sex Talk posten. Sag doch gleich, dass dir die Ausländer am Arsch gehen, brauchst es nicht pseudowissenschaftlich zu verpacken. :rolleyes::shock:

Ich glaub ich werde bald Ausländer lieber haben als Inländer.
Deckmantel gibt es keinen. Ausbreitung Patriarchat ist Realität, oder nicht?

Du verwechselst da Deine Wahrnehmung der Welt mit irgendwelchen Fremdwörtern, wo ich denke, Du hast keine Ahnung, was diese bedeuten...
Und falls doch, den Zusammenhang von Bankenrettung und Matriarchat herzustellen.... meine Güte...
Und solltest Du es noch nicht geschnallt hast, unsere Kultur ist weder patriarch noch matriarch... und heute, wo auf Frauenquote und Gleichberechtigung höchsten Wert gelegt wird, kommst Du mit diesen mittelalterlichen Begriffen?
Ned dei Ernst, oder? Mit Fremdwörtern um sich schmeißen als gäbe es kein Morgen, aber ein Aluhuterl kennst nicht? :hahaha:

Schau, die Rechten machen jetzt überall auf Frauenrechtler. Sind wohl drauf gekommen, dass sie sonst nur Würstchenparty machen können.

Genial!

Gleichberechtigung mit Frauenquote.

Oxymoron.
Ob es für Dich ein Oxymoron ist oder nicht, ist mir ziemlich wurscht... ziemlich? Nein, komplett...
DURCH die Frauenquote wurde u.a. in letzter Zeit daran gearbeitet, dass eben eine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau geschaffen wird...
Deine Weltanschauung und Zukunftsperspektiven bzw. Vorhersagen (interessante Theorie, war die Glaskugel nicht sauber?) in Zusammenhang mit dem Bemühen der Gleichberechtigung sind dann schon eher eine Quadratur des Kreises...

Tust Dich dann bei denen einreihen, die sich im ehemaligen Ostblock oder in Thailand lächerlich machen, weils hier keine Frau finden? ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben