Männeranteil im Forum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich - im schlaffen Zustand
Ich - im harten Zustand
Ich - bereit
Ich - ganz aufgeregt
Ich - im Größenvergleich mit einer Cola Dose

Irgendwie sind Männer Egoisten - nur ich, ich, ich...:vorsichtig:

Und daran erkennt man durchaus bei diesen "Ich...." dass ja nicht viel Hirn dabei sein kann. Denn in den mehr oder minder "kleinen Teil" passt ja auch nicht mehr Hirn rein, als Sie durch´s Schreiben schon vermitteln.

Was schätzt Ihr? Wir sagen 90 Prozent.
.
Müsste man sich die Arbeit machen, und mal alle durchzählen... Denke es wirkt auch so, da die Solo-Herren viel aktiver suchen/schreiben.
Wenn man mal in den Mitgliedern stöbert, sieht man schon sehr viele Paare, Frauen (und ein paar Roboter) welche einem noch nie aufgefallen sind, da sie wohl nicht initiativ suchen (müssen).

Stell dir vor, Frauen würden auch 3x am Tag wollen, was wäre die Welt für ein Paradies! Eigentlich unvorstellbar..

I find, er sollt sich mit dem auf a Packerl haun: Ja oder nein haha

@Mitglied #400301 !

Toni, reg dich nicht auf, weisst ja, es gibt solche und Andere, jeder vertritt halt seine Ansichten, das haut uns doch nicht aus den Socken oder ?
Lass dem Studenten seine Erlebnisse, ob´s stimmt, weiss man sowieso nicht, kann uns doch egal sein, auch ganz junge Leute machen ihre Erfahrungen, weshalb da sich ärgern? Wahrscheinlich weiss er noch nicht, dass wir hier auch ein mal lustiges Völkchen sind, und Spass auch sein muss.
Und wenn überhaupt, was nützen angebliche 19cm , kennst dich aus ;) ?! Hätt man gerne......, oder besser NICHT !

Ist besser, wenn wir froh sind, dass sich hier sowohl Männer UND viele DAMEN befinden, egal wieviele Prozent das sind, so kann man wenigstens richtig diskutieren,

SIEH es einfach so, man muss nicht studiert haben, um vieles aus Erfahrung zu wissen, sowie DU niemandem was beweisen musst, hast du nicht nötig! Gescheitheit kann man auch an der Uni nicht mit dem Löffel essen !

Zurück
Oben