C
Gast
(Gelöschter Account)
Was schätzt Ihr? Wir sagen 90 Prozent.
.
und das ist relevant weil????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.

Quantitativ mag das so sein. Aber qualitativ sind hier die Frauen nicht minder vertreten. Und nur das zählt.
.
Ach Marlenchen - wieso muß ich bei deinen Beiträgen immer erst meinen Denkkasten anschupsen oder gar erst rechnen!
Bist du ein Ostfriese? Würde das vielleicht erklären.![]()
Die Vermännlichung im Internet zeigt, dass immer mehr Frauen eine Abneigung zur Technologie entwickeln und sich das Patriarchat herbeisehnen mitsamt dem Herd.
Sie geben auf und verfallen in Gleichgültigkeit, während das südländisch geprägte Patriarchat gute Vorarbeit leistet, wenn gleich auch auf Kosten des Sozialsystems der Allgemeinheit. Aber was soll's, welche Frau interessiert sich schon für Gleichberechtigung? Alles hat mal ein Ende, oder doch nicht?

Da fällt mir jetzt auch nix dazu einDie Vermännlichung im Internet zeigt, dass immer mehr Frauen eine Abneigung zur Technologie entwickeln und sich das Patriarchat herbeisehnen mitsamt dem Herd.
Sie geben auf und verfallen in Gleichgültigkeit, während das südländisch geprägte Patriarchat gute Vorarbeit leistet, wenn gleich auch auf Kosten des Sozialsystems der Allgemeinheit. Aber was soll's, welche Frau interessiert sich schon für Gleichberechtigung? Alles hat mal ein Ende, oder doch nicht?
Da fällt mir jetzt auch nix dazu ein
Oida, was nimmst Du...?
Egal was es ist, lass lieber bleiben...![]()
OidaOhne Arbeitszeitverkürzung geht's so der so in Richtung Patriarchat.
Wundert mich nur, dass das alle so gleichgültig lässt.

Einfallen würde mir zu diesem Thema genug, nur schreiben darf man es nciht.Da fällt mir jetzt auch nix dazu ein
Quantitativ mag das so sein. Aber qualitativ sind hier die Frauen nicht minder vertreten. Und nur das zählt.

Deswegen spielt die Kapelle wenns a Frau eingraben extra lauter, weil die Alte in der Kiste noch immer keppelt.oiso i woits ned sogn, dass die weiba 10x mehr die pappn offn hobn ....![]()
![]()

Ich sagte doch schon, nimms nicht mehr, oder mehr davon... wurscht.Ohne Arbeitszeitverkürzung geht's so der so in Richtung Patriarchat.
Wundert mich nur, dass das alle so gleichgültig lässt.
Hahahahahaha.Die Vermännlichung im Internet zeigt, dass immer mehr Frauen eine Abneigung zur Technologie entwickeln und sich das Patriarchat herbeisehnen mitsamt dem Herd.
Hahahahahaha.
Du leitest aus einem Forum die "Vermännlichung im Internet" ab? I brich nieder.![]()